brennen in den Armen und Händen

0 Antworten

Hoden brennt wie verrückt

Hallo zusammen Zeit heute nacht um 1 Uhr ist mein Hoden extrem empfindlich sobald nur die kleinste Berührung daran ist brennen die Haut wie verrückt kann nicht mehr schlaffen geschweige denn noch normal laufen und muss nacher arbeiten An den Hygiene kann es nicht liegen weil ich täglich duschen gehe das Shampoo ist es auch nicht da ich zeit Jahre das gleiche benutzen tue am Haarwuchs liegt es auch nicht Brennendes zupfendes Gefühl was kann ich machen

...zur Frage

Brennen im Rachen-, Hals- und Bauchbereich und jetzt Durchfall woher kommt das?

Ich habe am Freitag dem 25.8. eine Portion Geselchtes gegessen mit scharfen Kren und Gemüse als Beilage. Habe am nächsten Tag ein starkes Brennen im Rachen- Hals- und Bauchbereich bekommen. Kann das von daher rühren? Ich war dann am 30.8. beim Arzt das das nicht besser wurde mit den Beschwerden und habe da Pantoloc und Antibiophilus verschrieben bekommen. Das Brennen im Bauchbereich ist weg obwohl ich das Medikament Antibiophilus fertig genommen hatte 3 mal täglich. Das andere Brennen ist noch teilweise da und seit heute habe ich Durchfall und ich habe Bauchschmerzen was kann ich also tun? Woher kommen die Bauchschmerzen nun auf einmal?

...zur Frage

Wie Muskelaufbau bei chronischer Sehnenscheidenentzündung?

Ich habe eine chronische Sehnenscheidenentzündung und das Gefühl überhaupt kein Kraft in den Händen/Armen zu haben. Wie kann ich meien Arme trainieren ohen Schmerzen zu haben?

...zur Frage

Seltsames Gefühl im Körper, woher kommt es?

Ich habe seit einiger Zeit ein kratziges leichtes Brennen an Armen und Beinen, es kommt und geht, mittlerweile ist es auch an der rechten Kopfhälfte, mein Körper fühlt sich manchmal eiskalt an, dann wärmt er sich unnatürlich wieder auf, es kommt mir so vor als ob es an manchen Stellen auch kribbelt oder vibriert, kann mir irgendwer sagen was da los ist?

...zur Frage

Zustand nach Zahn OP

Hi :D

also mir wurde am Freitag ein Zahn gezogen es ging dem eine Entzündung voraus, jetzt werde ich unterstützend mit Antibiotika behandelt. Ich habe noch immer einen mäßigen bis starken Druck im Oberkiefer, wovon kann das kommen? Von der bestehenden Entzündung oder dem Eingriff und der Schwellung?

...zur Frage

Magenbeschwerden mit Mineralwassermarke? Oder Einbildung?

Hallo - habe folgende seltsame Beobachtung gemacht:

Ich trinke literweise Mineralwasser (Kohlensäre medium) verschiedenster Anbieter - eigentlich egal wo ich so'n Sixpack jeweils rausschleppe.

Nun ist mir aber aufgefallen, das ich bei einer Marke immerwieder ein leicht brennendes gefühl im Magen bekomme , das ich auch nur dann bekomme wenn ich dieses Wasser trinke. Ich habe sonst keine Probleme mit dem Magen , kann auch rstige Nägel mit Schlagsahne verdauen wenn's sein muss...

Kann wirklich das Wasser diesen druck/brennen verursachen, oder bilde ich mir das nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?