Brennen beim urinieren an einer kleinen Hautstelle im Genitalbereich

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, keine Frau muss mit einem dringenden Problem 3-6 Monate warten. Sage einfach am Montag, Du hättest starke Schmerzen und den Verdacht auf einen Herpes und dann wirst Du auch behandelt werden, musst halt mit einer gewissen Wartezeit rechnen. Es könnte aufgrund Deiner Schilderung durchaus eine Herpesinfektion sein, die Schmerzen können dann nur schlimmer werden. Lass alle reizenden Kosmetika, wie z.B. Duschgels weg. Gute Besserung. lg Gerda

P.S. Schau mal auf dem Beipackzettel Deines Antibiotikums bei den Nebenwirkungen nach.

Hier noch mal die Symptome bei einem Herpes genitalis, wobei nicht alles zutreffen muss. Ich hatte das leider auch schon mal, ich hatte keinen Ausfluss, lediglich ein starkes Brennen und schmerzhaftes Kribbeln (fühlt sich an, als ob sich die Haut zusammenzieht).

http://www.apotheken-umschau.de/Geschlechtskrankheiten/Herpes-genitalis-Symptome-32764_3.html

Was möchtest Du wissen?