Brennen beim Pinkeln?

0 Antworten

Nach Schminken brennen an den Augenrändern, ist das normal?

Ich schminke mich eigentlich nicht, wollte es aber kürzlich wegen eines besonderen Anlasses tun. Und prompt haben meine Augenränder gebrannt, als hätte ich Essig hineingebracht. Nicht gleich und sofort aber kurz nach dem Schminken. Ist das, weil ich es nicht gewöhnt bin oder kann es sein, dass man die eine oder andere Schminke nicht verträgt?

...zur Frage

Clementinen/Mandarinen war extrem SCHARF - abgelaufen, schädlich?

Hiho gesundheitsfrage.net community

Ich habe soeben in der arbeit in ein Stück einer Clementine gebissen, diese war extrem scharf, hab sowas scharfes seit Jahren nicht mehr gegessen, vergleichbar mit einer chilischote, weiss jemand woran das liegen kann und ob das schädlich ist? die anderen clementinen in dem beutel hatten einen merkwürdigen geschmack, mein arbeitskollege glaubt mir nicht dass diese scharf waren...

ich danke im voraus

freundliche grüsse aus der schweiz elevencore

...zur Frage

auf der Zunge rote Punkte

Hallo Leute :-)

Also ich hatte gestern am Abend cornichons gegessen. Beim Zähneputzen hat meine Zunge bisschen gebrannt. Aber bei der Mundspülung hat es sehr gebrannt und da hab ich kleine rote Punkte auf meiner Zunge entdeckt. Denkt ihr das hat mit diesen Cornichons Gurken was zu tun oder sollte ich mir Sorgen machen und einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Stechen/Brennen beim Harn lassen in der Harnröhre.

Hallo!

Hab seit 2 Tagen beim pinkeln ein brennen an der Harnröhre. Ich hatte schon mal ne Blasenentzündung, aber die fühlte sich anders an. Es ist wirklich nur an der Harnröhre. Und das komische ist, nur an der linken Seite. Also wenn ich pinkle habe ich bei der linken Seite an der Harnröhre ein brennen. Ich hatte vor ein paar Tagen auch einen Juckreiz beim Scheideneingang, nahm dann Pilzcreme und ein Vaginalzäpfchen gegen Pilz. Der Juckreiz ist weg, nur das brennen ist noch da. Kann das jetzt trotzdem noch ein Scheidenpilz sein oder doch eine Harnröhrenentzündung? Der letzte GV war Samstag, mein Freund hat keine Schmerzen. Und die Symptome kamen am Montag. So verspüre ich keine Schmerzen, es ist nur beim Pinkeln und fühlt sich an wie ein Fremdkörper, als ob da irgendwas ist, man sieht aber eig. nichts.

Will jetzt im moment auch nicht gleich wieder nen Termin bei der Gyn. ausmachen, sondern erstmal ein bisschen abwarten.

Was denkt ihr?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?