Brennen bei Hüfte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Mein Mann hatte die gleichen Schmerzen wie du bzw auch noch im Knie. Sein Orthopäde meinte das die Schmerzen im Knie und das ganze brennen und sehr starke schmerzen aus der Hüfte kommen. Beim MRT hat sich dann rausgestellt das er das CAM impingement hat. Heißt der Oberschenkelknochen ist "deformiert" und schlägt beim Laufen gegen die Hüftpfanne. Sein Orthopäde war erst sehr skeptisch ob es sich wirklich um das CAM impingement handelt, da er erst 29 Jahre alt ist. Ein Spezialist aus München, hat es bestätigt und er ist am Freitag in München operiert worden.

Vll solltest du dir mal eine zweite Meinung einholen. Bei meinem Mann, hat man immer ein klacken in der Hüft gegend gehört wenn er im liegen das Bein angezogen hat.

Drück die Daumen das es besser wird bei dir. Vll konnte dir das ein bissi weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barschi
12.08.2017, 13:55

Danke für den Hinweis. Waren die Schmerzen bei deinem Mann eher bei Bewegung, oder Ruhe?

0

Was möchtest Du wissen?