Braunes Zeug in der Unterhose?

2 Antworten

Wie alt bist du denn?

Natürlich kann das was mit deiner ersten Periode zu tun haben.

Frag bei Mutti nach.

1

Erstmals danke das du geantwortet hast. Ich bin jetzt 13 geworden. Ich habe meine Mutter schon gefragt aber sie weiss es auch nicht so genau.

0
29
@12344456789

Na dann passt das doch.

Wovor genau hast du denn jetzt Angst?

1
57
@12344456789

Ich habe meine Mutter schon gefragt aber sie weiss es auch nicht so genau.

OMG! Vielleicht hast Du sie nur auf dem falschen Fuß erwischt (keine Zeit, oder grad anderes im Kopf) oder Du hast so verschwurbelt gefragt, dass sie Dich nicht richtig verstanden hat?

4
1
@DerGast

Ich habe keine Angst ich wollte nur fragen, ob das vielleicht jemand kennt oder so.

0
1

Meine Mutter war bei der Sache! Sie weiss es nun halt nicht und ich dachte vielleicht weiss es jemand von euch.

0

Was haben wir bloß früher gemacht, als es noch kein Internet gab? Mutter, Schwester, Tante, Freundin, ... gefragt! Keine Option für Dich dabei?

Wir hier sollen Dir nun nicht nur sagen, was es mit dem braunen Fleck auf sich hat, wir sollen auch noch hellsehen, wie alt Du bist und wie Dein sonstiger Gesundheitszustand ist. Ganz schön viel verlangt, findest Du nicht?

Im Internet stand dass ich meine erste Peridode bekommen habe

Toll, was das Internet alles kann! Ganz offensichtlich ist es fast so schlau wie unsere Mütter früher. Notfalls liest Du nochmal nach:

http://www.bravo.de/dr-sommer/Periode

Also...

• wenn Du zwischen 11 und 15 Jahre alt bist
  • gesund und nicht untergewichtig
  • bereits Weißfluss hattest

... dann ist es durchaus möglich, dass der braune Fleck oxydiertes Blut aus Deiner ersten Monatsblutung ist. Es ist weiterhin möglich, dass es das für diesmal war, also kein weiteres Blut kommt. Dein Körper "übt" dann noch.

Weiterhin ist möglich, dass der nächste "braune Fleck" auf sich warten lässt, da die Regel Regel heißt, weil sie so schön unregelmäßig ist. :o)

Es ist natürlich auch möglich, dass heute oder morgen weiteres Blut in Deiner Unterhose ist, ebenso braun oder auch heller und röter. Halte also Binde oder Tampon bereit.

Du siehst, es gibt eine Menge Möglichkeiten, wie's weitergehen kann. Deine Mutter gibt Dir gewiss gern Auskunft - aber fragen müsstest Du sie natürlich. Denn hellsehen kann sie vermutlich auch nicht...

1

Wir sind hier aber nicht im früher. Es stimmt das es schwer ist wenn Ihr nicht wisst wie mein Gesundheitszustand ist aber ich meine allgemein. Ich wollte mit dieser Frage oben nur sichergehen.

0
57
@12344456789

Wir sind hier aber nicht im früher.

An der Brauchbarkeit von Müttern als Ratgeber hat sich seither wenig geändert. :o) Sind nämlich alles Frauen, die das aus eigener Erfahrung kennen und wissen sollten...

3
1

Und meine Mutter habe ich gefragt. Meine Freundin hat die Periode selber noch nicht, ich habe keine Tante, meine Oma ist gestorben, meine Schwester ist 7. Und sonst habe ich niemanden, darum frage ich hier.

0
1

Ja lustig. Hier hat sie wenigstens Antworten bekommen. Ich habe alles genau beschrieben in meiner eigenen Frage, aber wahrscheinlich habe ich durch die Länge des Textes viele abgeschreckt.

0

Rote Pustel mit weißen blütenförmigen Kreis, was ist das?

Zuerst entdeckte ich einen kleinen roten Fleck an der Schläfe, die Haut um den Fleck ist heller und blüfenförmig. Inzwischen ist aus dem Fleck eine Pustel geworden, sie tut weder weh noch juckt sie, macht null Beschwerden.

Als ich letztens beim Gesichtwaschen stärker rubbelte, fing die Pustel zu bluten an und es kam auch leicht Wundflüssigkeit heraus. Ich dachte, jetzt wird sie bestimmt abheilen. Tut sie aber nicht. Fast jeden Tag (seit Wochen) tupfe ich Penatencreme drauf, was aber nicht hilft. Inzwischen habe ich an meiner Schläfe noch einen roten Punkt entdeckt, stecknadelgroß, bekommt auch so einen weißen Rand.

Kann das weißer Hautkrebs sein, oder "nur" eine Pilzinfektion? Ich freue mich über jeden Rat, werde natürlich auch zum Dermatologen gehen, wenn's denn sein muss.

...zur Frage

Ich hab immer Angst das ich Flecken hinterlasse wenn ich meine Periode hab!!!

Hallo Leute!

Ich bin 13 Jahre alt, werde im November 14.

Mein Problem ist, ich hab immer Angst dass wenn ich meine Tage habe, etwas daneben geht. Da mir dass auch schon passiert ist, ist das immer voll unangenehm für mich. Ich trau mich garnicht mehr mich irgendwo hinzusetzten.

Bitte helft mir!!!

Danke ♥

PS: Der Daneben-Geh-Unfall war bei meiner Tante und der Fleck ist auf der Couch, durchs Bettlaken durgegangen. Das war sooooo peinlich. ;) Ich hoffe jetzt hattet ihr was zu lachen!!!

...zur Frage

Beschneidung WICHTIG!!!

Hallo : )Vorgeschichte: wurde am 17.3 radikal beschnitten & vorhautbändchen(frenulum) wurde durchtrennt am . Zuerst war ich mal 1 Woche zu hause immer ohne verband jeden Tag 2 Kamillenbäder. und am 24.3 wagte ich mich wieder in die Schule am frühen Morgen hab ich mir noch einen selbstgebastelte verband gemacht mit Mullbinden und so ein Braunes Klebeband drumrum so gegen 13:00 ZACK naht beim frenulum Naht gerissen wahrscheinlich ist das Klebeband am Frenulum angekommen und schon blutete ich wie sau.. schnell ins Krankenhaus ... wieder lokale Betäubung frenulum musste wieder zugenäht werden. und er hat mir wieder nen verband draufgemacht den ich heute noch oben hab.meine Frage ist nun: wenn ich den Verband jzt runtertu und mir morgen dann wieder einen draufmach wie Verbinde ich den Penis so dass ich keine Gefahr vor wieder platzenden Nähten habe? bzw brauch ich überhaupt noch einen Verband weil die EIchel ist schon noch sehr empfindlich und ich hab Angst dass durch das Reiben des Penises in der Unterhose wieder Nähte platzen vielen dank im Vorraus!!!!!!

...zur Frage

Wie ansteckend ist Nagelpilz?

Hallo. Also da ich seit einigen Wochen dunkle Flecken auf den Zehnägeln habe, vermute ich, dass es Nagelpilz ist. Einen Arzttermin habe ich nicht bekommen, aber er riet mir, einfach diesen Nagellack zu benutzen, was ich auch nun tue. Meine Frage ist jetzt, kann ich meine anderen Nägel damit auch anstecken, da es nur die zwei Nägel meiner großen Zehen sind(?) Im Beipackzettel dieses Nagellacks hört es sich so an, als ob man alles tausend mal desinfizieren muss nach Gebrauch, und auch nicht die gesunden Nägel mit etwas berühren, dass den kranken Nagel berührt hat. Ich hatte aber aus Unwissen schon wochenlang alle meine Nägel mit dem gleichen Nagellack bzw. Pinsel lackiert (also farbig), und da ist nichts passiert. Wie groß ist denn die Gefahr, dass ich mich dann nochmal damit anstecke? Wieso sollte es überhaupt ansteckend sein...immerhin ist es nur ein kleiner brauner Fleck unter dem Nagel :-/ Ich versteh das nicht...kann mir jmd helfen? Achja, im Beipackzettel steht auch, man soll die kranke Stelle bzw. den kranken Nagel abfeilen oben drauf. Ich kann doch nicht einfach meinen Nagel kaputt feilen...oder? Bitte helft mir^^

...zur Frage

Hormontest vor oder nach Einnahme von Mönchspfeffer?

Hallo zusammen. Ich bin 18 Jahre alt und habe sehr starke Regelschmerzen. Meine Regel kommt unregelmäßig und die Schmerzen sind von mal zu mal immer heftiger, vor allem auf der linken Seite des Unterleibs. Ich war beim Gynäkologen, er hat einen Ultraschall gemacht, nichts auffälliges entdeckt und mir agnus castus also Mönchspfeffer verschrieben. Habe meine erste Menstruation mit 12 oder 13 Jahren bekommen und hatte jahrelang keine Probleme. Seit ca. Einem dreiviertel Jahr leide ich an diesen höllischen Schmerzen. Bin auch sehr weinerlich und schnell reizbar. Ich muss dazu sagen, dass meine Brüste sich seit meinem 13. Lebensjahr nicht verändert haben. Sprich: die sind unterentwickelt. Körbchen A ist mir zu groß. Hatte ein Erlebnis in der 6. Klasse, das mir die Jagre nicht aus dem Kopf geht: ich stand mal vor einer rauen Steinwand als plötzlich jemand hinter mir her lief und mich gegen die Wand drückte und mitzog, sodass ich an der Wand lang "ratschte". Meine Brüste taten sehr weh und mir kam es so vor als wären meine Brustwarzen aufgekratzt und die Haut am Nippel ab. Ich weiß nicht, ob das so ist, aber es kann sein, dass meine Brüste aus psychischen Gründen nicht wachsen, oder? Da mich dieses Ereignis schon sehr "traumatisierte". Zudem habe ich eine etwas stärkere Behaarung. Nun zu meiner Frage: ich würde gerne meinen jetzigen hormonhaushalt überprüfen lassen, da ich den Stand wissen möchte. (ich glaube, ich habe zu viele männl. Hormone). Verändern sich die Hormone, wenn ich das verschriebene medikament einnehme? Bzw. Bringt das was? Danke schon mal

...zur Frage

Im Restaurant nicht essen?

Hallo Leute. Also ich hatte gerade eben schon einmal eine Frage online gestellt aber irgendwie stand dort kein Text deshalb schreibe ich noch mal hier. Ich muss bald in ein Restaurant gehen (Italiener), da jemand Geburtstag hat (wir sind zu dritt). Grundsätzlich nicht schlimm. Aber ich habe eine Essstörung (Magersucht), was die Person nicht weiß. Und ich möchte nichts essen, ich möchte täglich nicht mehr als 300 Kalos zu mir nehmen, aber in einem Restaurant habe ich keine Ahnung was wie viel Kalorien hat. Ich bin übrigens 17 Jahre alt bin 167 cm groß und wiege 43 kg (nur falls es irgendwie nützlich sein sollte). Ich möchte nichts essen, aber es ist auch nicht angebracht nichts zu essen, weil es auch ein super luxuriöses Restaurant ist. Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich kann & möchte nicht essen. Ich bin gerade total am verzweifeln. Selbst wenn ich ein Salat esse, kann es auch sein das der auch viele Kalorien hat :/ Wie werde ich die Kalorien wieder los? Denkt ihr ich kann irgendwen nach den Kalorien fragen? Ich möchte einfach nur noch ein bisschen abnehmen und das will ich mir durch so etwas nicht zerstört lassen. Helft mir bitte. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Alles liebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?