braunes schleim statt rotes blut

3 Antworten

deine mutter verbietet dir, zum arzt zu gehen, obwohl du auch noch magersüchtig bist? sie ist sogar verpflichtet, dich zum arzt zu schicken. sie verletzt sonst ihre fürsorgepflicht. geh am besten zu pro familia, das ist anonym und kostenlos. dort wirst du auch über verhütung eingehend beraten und es wird dir auch medizinisch weitergeholfen. wie alt bist du? alles liebe und gute!

Hallo, warum tut deine Mutter so etwas. Das ist ja der Wahnsinn. Aber ich denke, dass das bei dir eine Zwischenblutung ist, also eine Schmierblutung. Wenn du Stress hast und zudem noch magersüchtig bis...das wäre schon eine Erklärung.

wieso verbietet dir deine muttter zum frauenarzt zuehen. ich meine es ist dein körper. entweder ist es eine entzündung der eierstöcke oder der gebärmutter. bitte nicht bei so etwas zögern. es könnte sich auch um krebs handeln was aber bei dir nicht der fall sein muss. aber als ich braunen schleim hatte meinte der frauenarzt dass ich viren in der scheide habe die die schutzhülle der scheide angreifen. also schnell zum arzt

Was möchtest Du wissen?