Braunes Blut aber keine Periode gehabt?! :/

2 Antworten

Viele Frauen bekommen ihre Periode unregelmaessig, und viele Ausscheidungen wie Schmierblutungen oder braunes Blut sind Abfallstoffe oder Schlacken, die somit ausgeschieden werden. Dies ist der Vorteil einer Frau dem Mann gegenueber, dass sie regelmaessig jeden Monat mit ihrer Menstruation, den Koerper bis zur Menopause entschlackt. Nach der Menopause dann, wenn sie ihren Koerper nicht mehr entschlacken kann, ist dann eine Frau fuer Krankheiten leichter und schneller empfaenglich, als vor ihrer Menopause.

Hallo Cherlystia,

was Du meinst war eine Zwischenblutung! Solche Zwischenblutungen bzw. Schmierblutungen entstehen durch Hormonelle Störungen ! Das kommt in der Pupertät oder später in den Wechseljahren häufig vor! Auch wenn man die Pille nimmt!

Meist stimmt dann die individuelle Dosierung von Östrogenen oder Gestagenen nicht. Vor allem bei den so genannten "Minipillen" lässt sich dies immer wieder beobachten.

Sollte das häufiger vorkommen solltest Du einmal mit Deiner Gynäkologin sprechen, ob es sinnvoll ist die Pille zu wechseln.

Eine ganz andere Sache ist wenn sich der Ausfluss in Farbe und Geruch verändert!

VG Stephan

Mitunter ist auch so etwas interessant (7 Seiten ...)

http://www.frauenaerzte-ruesselsheim.de/junge_maedchen.html

Sie nimmt gar keine Pille.

0
@DerGast

Danke für Deinen Hinweis ich habe ihre andere gleich lautende Frage nicht gelesen. (mitunter wäre extrem aufwendig wenn man immer die älteren Fragen.....).

0

Kortisonsalbe während Periode in Intimbereich anwenden?

Hallo,

da ich noch immer mit der Scheidenentzündung kämpfe und vom Arzt Kortison für die Scheide bekommen habe frage ich mich jetzt ob ich sie auch während der Periode anwenden kann?

Mein Scheideneingang ist entzündet also ich müsste sie schon in die Scheide schmieren.

Danke schon mal!

...zur Frage

Wieso habe ich jeden Abend leicht meine Periode?

Hallo, ich hatte ganz normal meine Periode gehabt, bei mir meistens nur 3-4 Tage. Dann waren diese fertig, jedoch hatte ich am nächsten morgen ganz leicht Blut in der Unterwäsche. Seitdem habe ich das jeden Abend das ich wenn ich auf der Toilette war das ich leicht Blut am Toilettenpapier habe. Hatte das schon mal jemand oder kann mir sagen von was das kommen kann?

...zur Frage

braunes schleim statt rotes blut

ich habe gestern gemerkt das aus meiner scheide braunes schleim kommt , alles ist sehr trocken und das braune schleim bleibt in der scheide und kommt nicht raus . Ist das meine periode ? es ist nicht das erste mal das ich meine periode bekomme . ich habe auch schon sex , das kondom ist nie zerrissen oder abgerutzt , habe aber trotzdem angst das ich schwanger sein könnte . ich nehme nicht die pille . ich bin magersüchtig und hatte sehr viel stress in den letzten tagen . ich kann auch nicht zum frauenarzt meine mutter verbietet es mir .

Ist das meine periode oder was ist das ? wird da auch noch normales blut kommen ? ich habe gerade bauchschmerzen bis zu den eierstöcken .

danke schon mal LG Piude

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?