Brauner Schleim statt Periode?

2 Antworten

Denke das liegt an der Umstellung auf eine andere Pille. 

Würde das aber auf jeden Fall abklären lassen. Man kann ja auch trotz Einnahme der Pille schwanger werden. Deswegen würde ich auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen!

Also wenn du die Pille nimmst kannst du weder eine Periode bekommen, noch schwanger sein. Dafür ist die Pille nämlich da.

Kann schon an der Pille liegen. Wieso wurde denn gewechselt?!

1

Das stimmt so nicht. Es gibt eine Pille, die man durchgängig nimmt. Die unterdrückt auch die Periode. 

Und es gibt eine, bei der man 7 Tage pausiert. In dieser Zeit kommt die Periode.

Und sie nimmt ja die mit Pause. Sie kann also durchaus schwanger sein. Meine Schwester nimmt (bzw hat genommen) die Pille und ist jetzt im 3. Monat schwanger ;)

0
29
@DieIsa

Nein, bitte informiere dich vorher über das was du schreibst.

0

Hab ich meine erste Periode?

Hallo:) ich bin neu hier und habe eine frage unf zwar denke ich dass ich seit gestern meine erste periode habe. Es fing an dass ich braunen ausfluss in meiner unterhose hatte und als ich nach toilette gehen abwischte merkt ich dass blut auf dem klopapier ist. Ich habe mir gestern eine binde rein getan und heute bemerkt dass wieder brauner bis leicht rötlicher schleim auf der binde war jedoch beim klo gehen hellrot! Und.ich weiß jetzt nicht ob es schon meine periode ist? Danke im vorraus

...zur Frage

Ich hatte vor 3 wochen die pille danach in den ersten 24h eingenommen - jetzt kommt brauner Schleim aus meiner Scheide. Was tun?

jetzt wo meine periode in den nächsten tagen kommen sollte hab ich seit 3 tagen ganz wenig braunes schleim was aus meiner scheide kommt.. woran kann es liegen? Und meine abbruchblutung wegen der pille danach hatte ich auch vor 2-3 wochen bekommen die 4 tage gedauert hat..

...zur Frage

Brauner Ausfluss seit Pille?

Ich nehme die Pille jetzt seit genau einer Woche und als meine Tag dann vorbei waren, habe ich gemerkt, dass mein Ausfluss nicht mehr weiss sondern einwenig bräunlich ist. Ist das normal? Wovon kommt das?

...zur Frage

Brauner ausfluss ??

Hey, Ich bin neu hier und habe eine Frage . Ich habe bis letzte Woche Dienstag meine Tage gehabt Dann habe ich Freitag Samstag und Sonntag braunen ausfluss gehabt . Ich war froh das er weg war und jetzt ist er wieder da .( der Ausfluss) Ich nehme keine Pille was kann das sein ? Helft mir bitte :(

...zur Frage

Hilfe-brauner Ausfluss nach Menstruation

Gestern ist meine Regel geendet,sie ging normal 5 Tage. Während der letzten Blutungen habe ich mit meinem Freund geschlafen. Heute habe ich braunen scheidenausfluss. Ich nehme nicht die Pille. Ich bin 15 -Jahre alt und habe seit ich 9 bin,also seit 6 Jahren,meine Tage. Was könnte es sein?

...zur Frage

unterleibschmerzen und brauner ausfluss nach auslassen der pillenpause???

Ich bin 16 und nehme jetzt seid ein paar monaten die Pille (asumate20).. nun habe ich erstmalig die pillenpause (7tage) ausgelassen, also habe die pille durchgenommen um meine Tage zu verschieben da sie ungünstig lagen... jedenfalls habe ich jetzt seid ein paar tagen dicken braunen ausfluss, der auch unangenehm riecht und dazu kamen heute leichte unterleibschmerzen... jetzt mache ich mir sorgen das es was ernstes sein könnte... kennt sich damit jemand aus oder kann mir meine angst nehmen?? ):

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?