Brauner Schleim statt Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke das liegt an der Umstellung auf eine andere Pille. 

Würde das aber auf jeden Fall abklären lassen. Man kann ja auch trotz Einnahme der Pille schwanger werden. Deswegen würde ich auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du die Pille nimmst kannst du weder eine Periode bekommen, noch schwanger sein. Dafür ist die Pille nämlich da.

Kann schon an der Pille liegen. Wieso wurde denn gewechselt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieIsa 19.04.2016, 20:39

Das stimmt so nicht. Es gibt eine Pille, die man durchgängig nimmt. Die unterdrückt auch die Periode. 

Und es gibt eine, bei der man 7 Tage pausiert. In dieser Zeit kommt die Periode.

Und sie nimmt ja die mit Pause. Sie kann also durchaus schwanger sein. Meine Schwester nimmt (bzw hat genommen) die Pille und ist jetzt im 3. Monat schwanger ;)

0
DerGast 20.04.2016, 06:55
@DieIsa

Nein, bitte informiere dich vorher über das was du schreibst.

0

Was möchtest Du wissen?