Brauner Fleck im Nagel sollte ich damit zum Arzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn ganz plötzlich und auch ohne ein Trauma ( das heisst, ohne eine Verletzung wie zB den Finger eingeklemmt zu haben) bekommen hast, dann würde ich den beim Hautarzt anschauen lassen. Es können sich auch manchmal Leberflecken unter den Nägeln bilden, die dann auch entarten können.

Ich würde den Fleck, sofern hierfür keine erklärbare Ursache besteht (Finger eingeklemmt o.ä.) vorsichtshalber vom Hautarzt abklären lassen.

Verfärbung des Fentanyl Pflasters?

Ich wechsle das Pflaster regelmässig. Beim letzten Pflaster ist es mir aufgefallen, dass es einen braunen Streifen gab. Nach dem Wechsel an den anderen arm, kam wieder dies Verfärbung. Diesesmal grösser und eher fleckig.

Kennt das jemand? Was soll ich tun? Natürlich ist wieder Sonntag und kein Arzt da.

...zur Frage

Brauner Fleck unter dem Zeh was könnte das sein?

Mir ist dieser Fleck unter meinem linken Zeh aufgefallen. Hatte jmd evtl schonmal etwas ähnliches? Könnte es Hautkrebs sein? Ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen, frage aus Sorge trotzdem schonmal hier nach Erfahrungen/Meinungen bis ich zum Arzt kann.

...zur Frage

Nägel blauer Fleck Bluterguss?

Hi, ich hab mir gestern auf den Nagel des Mittelfingers gehauen. Es tat tierisch weh und hat sich nun blau verfärbt, also ein baluer Fleck auf dem Nagel. Es tut weh! Kennt jemand von Euch ein Mittelchen, das die Schmerzen irgendwie weniger machen kann?

...zur Frage

Fingernagel gespalten, Nagel entfernen?

Hallo ich habe mir als ich ein Kleinkind war meinen Mittelfinger in quasi der türangel eingeklemmt. Also ich hatte meinen Finger drin und meine Mutter hat ausversehen die Tür zu geknallt :/ Der Arzt damals meinte mein Nagel regeneriert sich von alleine, hat er aber nicht. SeIT ich klein bin sieht er so aus. Das stört mich extrem und es ist mir auch sehr peinlich ich hätte so gerne einen normalen nagel.. kann man den operativ entfernen lassen dass er Normal nachwachsen kann? Habe ein Foto hinzugefügt. Danke Schonmal

...zur Frage

Dunkler merkwürdiger Fleck am Hoden?

Ich habe einen dunklen Fleck am Hoden. Ich weiss nicht was das sein kann. Habt ihr eine Idee was genau das sein kann? Und vor allem wie man das wieder wegbekommt?

...zur Frage

Brauner fleck am Zeh

Hallo, habe seit ca 2-3 monaten an beiden großen Zehen einen braunen fleck. am Rechten zeh ist er im laufe groeßer geworden. Zwischendurch juckt es da ziehmlich. Was ist das? Was kann ich machen ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?