brauner ausfluss...ohne grung

2 Antworten

Sowas sollte beim Frauenarzt abgeklärt werden; hol Dir bitte einen Termin. Ausfluß, der um den Eisprung herum nicht klar oder weißlich ist, sollte untersucht werden. Danngehst Du auf Nummer Sicher. Alles Gute!

Ich glaube nicht, dass Du Dir wegen des braeunlichen Ausflusses Sorgen machen musst. Solange Deine Periode immer regelmaessig kommt, ist alles bestens. Eine Frau, hat gegenueber einem Mann den Vorteil, dass sie mit ihrer Menstruation auch gleichzeitig ihren Koerper entschlackt, und somit Schlacken und Giftstoffe ausgeschieden werden, die sich sonst in Organen, Gewebe und Gelenken ablagern wuerden. Deshalb sind auch Frauen gegen Krankheiten nicht so anfaellig wie Maenner es sind, aber was sich leider nach der Menopause aendert. Der Koerper sucht sich auf irgend einer Art und Weise einen Ausweg, bzw. ein Ventil, wo er die ueberfluessigen Schlacken, welche er nicht alle bewaeltigen kann, loswerden kann. Dies koennen auch Hautausschlaege wie Pickel, Geschwuere, offene Beine, Zysten usw. sein. Auch Gries und Nieren-, Blasen- und Gallensteine entstehen aus Ablagerungen (anorganischer Kalk, Harnsaeure die kristallisiert). Dein braeunlicher Ausfluss sind sehr wahrscheinlich Schlacken oder Schleim aus einer staerkehaltigen Nahrung, wie es Getreide (alle Mehl- und Teigwaren) sind, und aus einer reichhaltigen Nahrung aus Milch- und Milchprodukten. Bei anderen Frauen sind dies Schmierblutungen. Ohne Grund wird es wohl diesen Ausfluss nicht geben, genauso, wie ohne Grund kein Mensch krank wird. Also, mache Dir deswegen keine Sorgen.

Brauner Ausfluss nach meiner Periode?

Hallo ihr lieben :)

ich habe seit fast einer Woche nun braunen Ausfluss. Das ist nicht das erste mal, ich hatte das manchmal nach der Periode, aber nur ganz wenig und auch nur ein paar Tage. Nur jetzt ist es anders. Mein Ausfluss ist komplett braun/dunkelbraun. Manchmal sind auch nur braune Fäden im normalen Ausfluss. Ich nehme seit einer Woche die Pille. Ich bin 16 Jahre alt. Schwanger kann ich nicht sein, da ich 1. Keinen Sex hatte und 2. Meine Periode ja hatte. Kann das an der Pille liegen? Sollte ich mir sorgen machen? Ich hoffe auf Antworten.

...zur Frage

Brauner Ausfluss ... gefährlich??

Ich hatte heute braunen statt weißem Ausfluss und habe jetzt irgendwie Angst, dass ich mich mit irgendwas infiziert habe oder so ... ich bin 14, habe meine Periode seit April 2013 und schwanger kann ich nicht sein (hatte noch nie Sex)

...zur Frage

Periode oder nicht ?

Hallo Leute & sorry das ich schon wieder eine Frage stelle aber es ist so und zwar ich hatte vor ca. 6 Wochen braunen Ausfluss so ca. 4-5 Tage lang & dann bis jetzt gelben Ausfluss & heute morgen hatte ich wieder braune Flecken im Slip aber nur so ein paar & nicht so wie es Blutet wenn man seine Tage hat ... also bin ich mir jetzt nicht sicher ob das jetzt meine erste Periode ist oder nicht (hatte noch nie meine Periode) Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

3 Tage Periode, danach nur brauner Ausfluss?

Hatte letzte Woche meine Periode, jedoch war die nur 3 Tage, ganz leicht und ohne Schmerzen (mit Durchfall). Normal ist es bei mir so, wenn ich die Periode bekomme, dann dauert die 6 Tage und ist mit Schmerzen verbunden. Als die Periode nach 3 Tagen weg war, kam der braune Ausfluss dazu. Habe den Ausfluss jetzt ca. 5 Tage. Hab auch keine Schmerzen und es juckt auch nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Dankeschön :)

...zur Frage

Periode ausgefallen schwanger?

Hey zusammen!

Also ich hatte vor ca. 2/3 Monaten Geschlechtsverkehr und hatte meine Tage danach auch wieder ganz normal. Nur letzten Monat war sie nur schwach und diesen Monat hatte ich sie noch garnicht (bin schon 7 Tage drüber)

Kann ich schwanger sein ? Hab echt Angst!!

Ich habe aber noch keine Veränderungen an meinem Körper festgestellt außer das ich ein bisschen zugenommen hab aber das kann sein das ich mir das auch nur einbilde :(

Bitte um dringende Antwort!!

...zur Frage

Brauner Ausfluss 3-4 Tage NACH Periode?

Hallo, Folgendes problem. Nach meiner Periode also 3-4 Tage danach habe ich braunen ausfluss bekommen. Und das ist schon das 2 mal so. Normalerweise hab ich immer weißfluss nach meiner Periode. Gebärmutter Krebs kann es nicht sein da ich mich impfen lassen hab dagegen. Und schwanger bin ich auch nicht.

Mein alter: BALD 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?