Brauner Ausfluss: Was ist das? Helft mir bitte!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist der Beginn deiner Periode.Das wird jetzt noch eine Weile dauern bis sich der Rhythmus und die Blutungsstärke und Farbe eingependelt hat. Keine Angst es ist ganz normal:)

LG Bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melii13
04.08.2013, 21:47

Danke für deine Antwort! :))

0

Willkommen im Club!

Ja, jetzt geht es los, dein Körper ist bereit, innerlich vielleicht noch nicht ganz fertig gebaut, fängt aber schon einmal mit der Periode an. Normal ist da übrigens genau das, was bei dir normal ist. Es gibt immer nur grobe Richtwerte.

Vielleicht ist dieser Tipp dazu für dich interessant:

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/periode---maedchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist Deine beginnende erste Periode!!! :-) Es fängt meistens erst mit Schmierblutungen an, wie Du es auch beschreibst!! Keine Panik, das muss sich erst einspielen und ist ganz normal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melii13
04.08.2013, 21:15

Danke für deine Antwort! Jetzt bin ich beruhigt! :))

0

Was möchtest Du wissen?