Brauner Ausfluss und leichte Unterleibsschmerzen - was ist das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jaaa, so was kommt mal vor. Es kann immer einmal sein, dass der Körper so eine Zwischenperiode oder außerplanmäßige Abbruchblutung einschiebt. Kann immer passieren, dass die Hormone durcheinander geraten, Gebärmutter und Eierstöcke sind ja keine Automaten oder Präzisionsmaschinen 

Mir passierte das grundsätzlich, kurz bevor es in den Urlaub ging, oder wenn wir umzogen. So etwas ist außergewöhnlicher Stress, positiver wie negativer, und der ka sich auf den Zyklus auswirken.

Wenn es dabei bleibt, es dir an sonsten gut geht, brauchst du dir da noch keine großen Sorgen zu machen. Bleib locker, so lange sich das nicht häuft, brauchst du das noch nicht wichtig zu nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?