brauner ausfluss statt regel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, da wird es aber hohe Zeit, dass Du mal zum Frauenarzt gehst. Für braunen Ausfluss kommen mehrere Ursachen in Frage: Hormonelle Störungen (keine Blutung mehr), eine bakterielle Infektion, aber auch eine Viruserkrankung könnte die Ursache sein. Eine Pilzerkrankung halte ich eher für unwahrscheinlich, da hättest Du schon längst Juckreiz. Lass Dir gleich morgen einen Termin geben

http://braunerausfluss.com/

lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte schmierblutung sein,der Frauenarzt wird sich das anschauen und dir sagen was das ist.Du solltest gehen wenn dieser Ausfluss da ist damit man sieht wo es her kommt.Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unitato200 08.06.2014, 20:52

vielen dank :-)

0

Was möchtest Du wissen?