Brauner Ausfluß... Schwanger?

3 Antworten

Ein brauner Ausfluss muss aber nicht immer eine Infektion bedeuten. Es gibt unterschiedliche Gründe, weshalb brauner Ausfluss entstehen kann. Neben der bakteriellen Vaginose, einer Fehlbesiedlung der Scheide der Bakterien, ist auch eine Soorkolpitis (Scheidenpilzinfektion) wie auch eine Infektion durch Staphylokokken oder Streptokokken möglich. Ebenfalls können sexuell übertragbare Krankheiten der Grund für einen braunen Ausfluss sein. Die bakterielle Vaginose ist eine der häufigsten Ursachen für einen braunen Ausfluss.

Um einen Besuch bei einem Frauenarzt wirst du wohl nicht herumkommen. Wenn du richtig verhütet hast dürftest du eigentlich nichts zu befürchten haben. Normalerweise würde ich in deinem Alter sagen, dein Zyklus hat sich noch nicht richtig eingespielt, da ist es normal, wenn man mal seine Tage nicht bekommt oder zwischendurch Ausfluss hat, aber in deinem Fall ist eben auch eine Schwangerschaft möglich...deswegen auf jeden Fall zum Arzt

ich frage mich warum man so jung schon sex haben muss,....dafür ist doch wirklich genug zeit.außerdem sollte man aufgeklärt und reif genug sein und das scheint in der heutigen zeit kein wert mehr zu haben.

ich hoffe du hast richtig verhütet...dann brauchst du dir eigentlich keine gedanken machen.

deine periode/zyklus hat sich wohl noch nicht eingespielt,daher die schmierblutung.du solltest einen gynäkologen deines vertrauens aufsuchen.

Schwanger trotz starker Periode

Guten Abend, also ich habe ein Problem das mich schon länger beschäftigt und das wäre das ich am letzten Tag der Pilleneinnahme unungeschützenten Geschlechtsverkehr hatte,da ich die Pille einmal vergessen habe. Meine Periode kam 2 Tage verspätet was aber auch am Stress liegen könnte,davor hatte ich einen braunen Ausfluss,meine Periode war allersings ziehmlich stark,aber nur 3 Tage lang.Mein Problem ist das ich seitdem immer schmerzen im Unterleib auf der linken Seite habe..kann ich denn trotz Periode schwanger sein?? Danke für die Antworten im Vorraus!Lg.

...zur Frage

Brauner Ausfluss aus der Scheide. Was tun?

Hatte letzte Nacht mit meinem Freund Sex, dieser hat mit Kondom verhütet weil ich nicht die Pille nehme. Außerdem war es mein erstes Mal. Heut früh habe ich gesehen wie in meinem slip ein brauner Ausfluss war. Meine Tage sollte ich erst nächste Woche bekommen. Was kann das sein und was soll ich jetzt machen???

...zur Frage

Statt Periode brauner Ausfluss normal?

lso bei mir ist es ganz normal das ich am ersten und in den letzen beiden Tagen der Periode braunen Ausfluss habe, aber ansonsten halt normal blut. Am Sonntag hab ich dann auch normal zur richtigen Zeit braunen Ausfluss gekriegt, aber der geht jetzt seit 4 Tagen??? Warum kein Blut? Einmal war kurz Blut dabei aber jetzt nicht mehr? Hab im Internet gesucht aber da kommt immer nur was mit Schwangerschaft das kann bei mir aber nicht sein weil ich 15 & jungfrau bin. Habt ihr eine Ahnung???

...zur Frage

unterleibschmerzen und brauner ausfluss nach auslassen der pillenpause???

Ich bin 16 und nehme jetzt seid ein paar monaten die Pille (asumate20).. nun habe ich erstmalig die pillenpause (7tage) ausgelassen, also habe die pille durchgenommen um meine Tage zu verschieben da sie ungünstig lagen... jedenfalls habe ich jetzt seid ein paar tagen dicken braunen ausfluss, der auch unangenehm riecht und dazu kamen heute leichte unterleibschmerzen... jetzt mache ich mir sorgen das es was ernstes sein könnte... kennt sich damit jemand aus oder kann mir meine angst nehmen?? ):

...zur Frage

Brauner Ausfluss 3-4 Tage NACH Periode?

Hallo, Folgendes problem. Nach meiner Periode also 3-4 Tage danach habe ich braunen ausfluss bekommen. Und das ist schon das 2 mal so. Normalerweise hab ich immer weißfluss nach meiner Periode. Gebärmutter Krebs kann es nicht sein da ich mich impfen lassen hab dagegen. Und schwanger bin ich auch nicht.

Mein alter: BALD 15

...zur Frage

Ich habe braunen Ausfluss..

Ich habe vor 2 Wochen mit der Pille begonnen und habe auch meine Tage hinter mich seit einer woche aber jetzt habe ich immer nur so braunen Ausfluss . Es müsste doch weiß sein. Es ist mal kurz verschwunden, aber nach dem Sex ist er wieder gekommen. was soll ich jetzt tun ? Ist das normal wenn ich erst mit der Pille beginne? Es ist echt nervig immer aufpassen zu müssen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?