Brauner ausfluss nicht schwanger was ist das?

1 Antwort

Hallo,

es wird sich um eine Zwischenblutung handeln, während deines Zyklus ist wenig Schleimhaut aufgebaut worden, darum wirkt es bräunlich - eigentlich kein Grund zur Sorge.

Möglicherweise steckt aber doch eine Infektion deiner Blase dahinter, da würde ich dir zu Blasentee raten, auch sonst viel Flüssigkeit am besten Wasser, damit die Blase und die evtl. Bakterien gut ausgespült werden können.

Zusätzlich würde ich dir aber raten, am Montag zu deinem Arzt zu gehen, um abzuklären, ob du an einer Blasenentzündung leidest, sie muss behandelt werden, damit sie nicht chronisch wird.

Schön warm anziehen und eine gute Besserung.

Liebe Grüße

Ausfluss Braun oder leicht gelb ohne Geruch normal?

Hallo also ich habe eine overallyste am Eierstock. Leider seit 10 Jahren schon wird manchmal kleiner aber trotzdem verschwindet es nicht :( nehme darum auch die Antibabypille.. Habe aber Jeden tag so ein Ausfluss der braun oder leicht gelb ist jedoch ohne Geruch ist es schlimm auf dem Beipackzettel von d Pille steht kann auch Ausfluss machen. oder so.

Noch dazu habe ich Verklebungen am Eileiter werde ich denn jemals kinder kriegen können? Hat jemand Erfahrung damit?

Bitte um Hilfe bin so ratlos :((( Mein Arzt hat die Woche zu nächste Woche versuche ich mal nen Termin zu bekommen aber wahrscheinlich dauert des paar Monate..

...zur Frage

Ausfluss, Krebs als Ursache?

Habe neulich mal gelesen, dass Ausfluss aus der Scheide, der schwallartig auftritt auch Eierstockkrebs sein kann. Ich habe das eigentlich schon immer so mit dem Ausfluss und bin auch immer regelmäßig zur Kontrolle und es war immer alles in Ordnung. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Brauner Ausfluß... Schwanger?

Ich hatte vor ein 2 Monaten Sex seitdem bin ich überfällig... Bin erst 14 und habe momentan viel Stress. Ich habe auch braunen ausfluß hatte es davor aber auch bin ich schwanger?

...zur Frage

Brauner Ausfluss.....Bin ich schwanger?

Hallo Ich hatte vor 4 wochen sex. Aber wir haben verhütet mit einem kondom. Und ich bin überfällig. Genau genommen schon 1 woche. Nur meine Periode kam nie ganz pünktlich. Heute wäre mein stichtag gewesen, das bedeutet ich habe die letzten Monate auf meinem kalender geguckt und zusammen gezählt. Heute morge habe ich stattdessen braunen ausfluss und ich habe mega angst, das ich schwanger bin. Könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

Zähflüssiger gelber Ausfluss, aber kein Pilz. Was nun?

Guten Abend,

Also langsam bin ich am verzweifeln. Vor ca. 6 Wochen hatte ich eine Blasenentzündung, habe daraufhin eine bakterielle Scheidenentzündung plus einen leichten Pilz bekommen, weil das AB sich nicht mit meiner Pille Verträgen hat (nehme Maxim). Hatte 3 Wochen später immer noch eine Blasenentzündung und bin dann zu meinem Frauenarzt gegangen (vorher war ich wegen der Blasenentzündung beim Hausarzt) Nun hatte ich am Wochenende etwas mehr Geschlechtsverkehr (2-3 täglich). Nun ist meine Scheide rot (seid Montag ) und seid heute Abend habe gelben zähflüssigen geruchslosen Ausfluss. Ein Pilz kann es nicht sein, weil ich die Creme benutzt habe am Montag und es nur schlimmer wurde dadurch. Wie werde ich das los und viel wichtiger, wann kann ich mal in ruhe Geschlechtsverkehr haben ohne immer angst zu haben, dass ich wieder krank werde.

Mein Freund und ich achten auf Hygiene und verhüten mit Kondom. Kann es einfach daran liegen, dass wir kaum Gleitgel benutzt haben (bin momentan eher trocken) und das alles nur gereizt ist?

...zur Frage

Brauner Ausfluss und Unterleibsschmerzen

Ich mache mir ziemliche sorgen, habe erst in 7 Tage ein Termin bei Fa bekommen. Seid einiger Zeit habe ich öfters zwischenblutungen. Nehme die Pille "Valette" doch jetzt hab ich seid ca 2 Wochen ständig braunen klumpigen Ausfluss. Es geht jetzt echt schon länger so und ich denke nicht das es eine zwischenplutung ist? hatte Auch wie des öfteren wieder blutungen nicht zur perioden zeit. vll ist es auch wieder eine Zwischenblutung, ich weiß es nicht. Jedenfalls was hat es zu bedeuten wenn es bräunlich, schwarz oder gelb ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?