brauner ausfluss nach der Regel ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen Puppe007

es wird sich vermutlich um eine Zwischenblutung handeln, die in der Mitte des Zyklus auftreten kann, gerade bei einer hormonellen Umstellung, nach Absetzen der Pille.

Alles weitere wird sicher bei deinem gynäkologischen Arztbesuch geklärt werden können.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann möglich sein, wenn du deine Pille abgesetzt hast, dass es zu Zwischenblutungen kommt. Zwischenblutungen sind aber nie gut. Der Geruch könnte aber auch auf einen Pilz hinweisen. Hoffe du hast bald deinen Termin, wenn nicht würde ich anrufen und sagen, dass es dringend ist, dann bekommst du einen früheren Termin, auch wenn der dann mit Wartezeiten in der Praxis verbunden ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?