Brauner Ausfluss 3-4 Tage NACH Periode?

2 Antworten

Nun solche Zwischenblutungen können z.B. als Ursache Verhütungsmittel bzw. Stress haben. Evtl. solltest Du einmal Deine Gynäkologin darauf hin ansprechen. Eine Blutung kann auch zum Eisprung auftreten.

Gruss Stephan

hormonelle Regulationsstörung,
dagegen hilft Mönchspfeffer den bekommst du rezeptfrei aus der Apotheke.

Brauner Ausfluss nach meiner Periode?

Hallo ihr lieben :)

ich habe seit fast einer Woche nun braunen Ausfluss. Das ist nicht das erste mal, ich hatte das manchmal nach der Periode, aber nur ganz wenig und auch nur ein paar Tage. Nur jetzt ist es anders. Mein Ausfluss ist komplett braun/dunkelbraun. Manchmal sind auch nur braune Fäden im normalen Ausfluss. Ich nehme seit einer Woche die Pille. Ich bin 16 Jahre alt. Schwanger kann ich nicht sein, da ich 1. Keinen Sex hatte und 2. Meine Periode ja hatte. Kann das an der Pille liegen? Sollte ich mir sorgen machen? Ich hoffe auf Antworten.

...zur Frage

Brauner Ausfluss ... gefährlich??

Ich hatte heute braunen statt weißem Ausfluss und habe jetzt irgendwie Angst, dass ich mich mit irgendwas infiziert habe oder so ... ich bin 14, habe meine Periode seit April 2013 und schwanger kann ich nicht sein (hatte noch nie Sex)

...zur Frage

3 Tage Periode, danach nur brauner Ausfluss?

Hatte letzte Woche meine Periode, jedoch war die nur 3 Tage, ganz leicht und ohne Schmerzen (mit Durchfall). Normal ist es bei mir so, wenn ich die Periode bekomme, dann dauert die 6 Tage und ist mit Schmerzen verbunden. Als die Periode nach 3 Tagen weg war, kam der braune Ausfluss dazu. Habe den Ausfluss jetzt ca. 5 Tage. Hab auch keine Schmerzen und es juckt auch nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Dankeschön :)

...zur Frage

brauner ausfluss...ohne grung

Hallo In der regel habe ich meine Periode ganz normal ca. alle 28 tage. Sie dauern etwa 5 tage und dann kommt nur noch so ein bräunlicher Ausfluss. Seit ca. 4 Monaten habe ich aber auch in der Zwischenzeit, also an den normalen tagen wo ich keine Periode haben sollte immer 7 Tage braunen Ausfluss, dieser ist ein mal eher zäh dann total flüssig und etwas dazwischen.. Dieser braune Ausfluss fängt ca. am 13. Tag nach dem Ende der Normalen Periode an und dauert etwa 7 tage.. Kann mir jemand weiter helfen? was soll ich tun, muss ich mir sorgen machen, ist das eine Infektion,....???

...zur Frage

Periode 1 Monat überfällig?

Hallo. Ich bin gerade 16 geworden und meine Periode habe ich seit 12 1/2,nun ist sie aber einen Monat überfällig. Ich habe aber anzeichen das die Mens bald kommt, so wie Unterleibschmerzen. Ich habe einen Freund,wir hatten noch keinen Geschlechtsverkehr nur Petting und dort passen wir immer äußerst auf das nichts passiert,normalerweise könnte dort auch nichts passiert sein. Zum FA möchte ich nicht gerne gehen,jetzt ist meine Frage ob sie bei euch auch schon mal so lange ausgeblieben ist?

...zur Frage

brauner ausfluss statt regel?

hallo erstmal.. ich hab jetzt schon das vierte mal statt meiner tage nur braunen ausfluss.. eine schwangerschaft is ausgeschlossen.. was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?