Brauner ausfluss ??

2 Antworten

Hallo, es könnte eine Infektion mit Viren, Bakterien oder ein Pilzbefall vorliegen. Da Du Deine Menstruation schon seit letzter Woche nicht mehr hast, kann das damit eigentlich nicht zusammenhängen. Hier ein Link dazu

http://braunerausfluss.com/

An Deiner Stelle würde ich heute einen Termin bei der Gynäkologin vereinbaren, damit ein Abstrich gemacht wird. Dann bist auf der sicheren Seite, nichts versäumt zu haben. lg Gerda

keine Sorge. Der bräunliche Ausfluss während deiner Periode ist Regelblut, das mit Sauerstoff in Kontakt gekommen ist. Dadurch gerinnt das Blut und verändert seine Farbe. Das ist vergleichbar mit Schorf. Der wird ja auch bräunlich, wenn eine Verletzung an der Luft zu heilen beginnt. Dieses verfärbte Blut kennen viele Mädchen übrigens auch als Ankündigung der Regel oder wenn die Blutung am Abklingen ist.

So ein bräunlicher Ausfluss kann auch mal zwischen einer Regel und der nächsten passieren. Dann nennt man diese oftmals etwas schmierigen aber leichten Blutungen auch Zwischenblutungen. Wenn Pillenanwenderinnen solche Zwischenblutungen haben, sollten sie ihren Frauenarzt darauf ansprechen. Es kann sein, dass der Wechsel auf ein anderes Pillenpräparat diese unliebsame Erscheinung verschwinden lässt.

Kann dies eine Herzmuskelentzündung sein?

Hallo , ich hätte mal eine Frage .

Ich bin jetzt seit knapp 1 Woche und 1 Tag erkältet . Das ist schon komisch da ich eigentlich meistens nicht so lange eine Erkältung habe aber naja . Ich hatte generell eigentlich nur husten und eine laufende Nase . Von Dienstag bis Samstag war es dann aber sehr schlimm und mir war auch zwischenzeitlich oft schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen . Ich hatte am vergangen Mittwoch 2 schulsportstunden und bin dann auch noch für 1 1/2 Stunden im Fitnessstudio gewesen ( ich weiß war nicht so eine gute idee ) , zudem war ich Samstag und Sonntag auch nochmal für jeweils 1 1/2 Stunden da . Seit Donnerstag merke ich das ich oft Druck in meinen Brustkorb habe , auch im Liegen wenn ich nichts mache manchmal tief einatmen muss weil ich das Gefühl habe keine Luft zu bekommen , nach leichten Anstrengungen ( wie Treppen steigen oder aufstehen ) erschöpft bin und total müde obwohl ich eigentlich ausreichend schlafe . Meine Erkältung wird zwar besser aber meine anderen Beschwerden bleiben gleich und werden nicht besser .Nun wollte ich fragen ob dies eine Herzmuskelentzündung sein könnte da mir oft gesagt wurde das man diese nach dem Sport mit Erkältung bekommen könnte . Vielen Dank im Voraus für die Antwort .

...zur Frage

Hilfe-brauner Ausfluss nach Menstruation

Gestern ist meine Regel geendet,sie ging normal 5 Tage. Während der letzten Blutungen habe ich mit meinem Freund geschlafen. Heute habe ich braunen scheidenausfluss. Ich nehme nicht die Pille. Ich bin 15 -Jahre alt und habe seit ich 9 bin,also seit 6 Jahren,meine Tage. Was könnte es sein?

...zur Frage

brauner ausfluss statt regel?

hallo erstmal.. ich hab jetzt schon das vierte mal statt meiner tage nur braunen ausfluss.. eine schwangerschaft is ausgeschlossen.. was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?