brauner ausfluss

0 Antworten

3 Tage Periode, danach nur brauner Ausfluss?

Hatte letzte Woche meine Periode, jedoch war die nur 3 Tage, ganz leicht und ohne Schmerzen (mit Durchfall). Normal ist es bei mir so, wenn ich die Periode bekomme, dann dauert die 6 Tage und ist mit Schmerzen verbunden. Als die Periode nach 3 Tagen weg war, kam der braune Ausfluss dazu. Habe den Ausfluss jetzt ca. 5 Tage. Hab auch keine Schmerzen und es juckt auch nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Dankeschön :)

...zur Frage

Brauner Ausfluß... Schwanger?

Ich hatte vor ein 2 Monaten Sex seitdem bin ich überfällig... Bin erst 14 und habe momentan viel Stress. Ich habe auch braunen ausfluß hatte es davor aber auch bin ich schwanger?

...zur Frage

Brauner Ausfluss.....Bin ich schwanger?

Hallo Ich hatte vor 4 wochen sex. Aber wir haben verhütet mit einem kondom. Und ich bin überfällig. Genau genommen schon 1 woche. Nur meine Periode kam nie ganz pünktlich. Heute wäre mein stichtag gewesen, das bedeutet ich habe die letzten Monate auf meinem kalender geguckt und zusammen gezählt. Heute morge habe ich stattdessen braunen ausfluss und ich habe mega angst, das ich schwanger bin. Könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

Hilfe-brauner Ausfluss nach Menstruation

Gestern ist meine Regel geendet,sie ging normal 5 Tage. Während der letzten Blutungen habe ich mit meinem Freund geschlafen. Heute habe ich braunen scheidenausfluss. Ich nehme nicht die Pille. Ich bin 15 -Jahre alt und habe seit ich 9 bin,also seit 6 Jahren,meine Tage. Was könnte es sein?

...zur Frage

brauner ausfluss statt regel?

hallo erstmal.. ich hab jetzt schon das vierte mal statt meiner tage nur braunen ausfluss.. eine schwangerschaft is ausgeschlossen.. was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?