Braunen Strich von Bauchnabel zu Scheide, Schwanger?

2 Antworten

Wenn du Angst hast, schwanger zu sein, obwohl du deine Periode noch nicht hast und noch keinen Verkehr hattest, dann solltest du dich dringend (noch besser) aufklären lassen. In so einem Fall ist eine Schwangerschaft nämlich ausgeschlossen. Eigentlich sollte man das doch mit 14 Jahren wissen.

Und dass ein Streifen (den man kaum sehen kann) ein Zeichen einer Schwangerschaft sein soll, wäre mir auch neu. Bei Schwangeren sind das wenn dann Dehnungsstreifen in fortgeschrittenen Monaten wenn der Bauch schon dick ist.

Also mach dich nicht verrückt und lass dich mal richtig aufklären!

Emelina  21.07.2020, 04:02

Die FS meint wahrscheinlich, sie hätte eine Linea nigra, die sich bei manchen Frauen in der Schwangerschaft am Bauch bildet...

Schwanger bist Du mit absoluter Sicherheit nicht und die Linie ist sicher angeboren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung