braune schmierblutung/pille vergessen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wenn man eine Pilleneinnahme vergisst, ist es in der Regel so, dass man sich zusätzlich mit Kondomen schützen sollte. Das steht bestimmt auch in Deiner Packungsbeilage. Es kann durchaus sein, dass Du aufgrund von Hormonstörungen jetzt eine Zwischenblutung hast. Im Zweifelsfalle würde ich den FA anrufen und einen Termin vereinbaren. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerGast 05.09.2014, 11:27

Alles nicht nötig.

gynaekologie.hexal.de/verhuetung/pille-vergessen/pille-faq.php

1

Wie hast du denn nach dem Vergesser gehandelt? Schonmal die Packungsbeilage gelesen? Dort steht alles Wichtige drin.

Ungeschützten Verkehr hattest du übrigens nicht. Du nimmst ja die Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gerdavh 05.09.2014, 09:17

Sie hat aber eine Pille vergessen, dann ist es fraglich, ob sie jetzt noch den nötigen Schutz hat.

0
DerGast 05.09.2014, 11:27
@gerdavh

Es war aber die 10. Pille, sprich zweite Woche.

gynaekologie.hexal.de/verhuetung/pille-vergessen/pille-faq.php

0

Was möchtest Du wissen?