Braune Periode?

5 Antworten

total normal, habe ich immer :-)

immer ist nicht total normal ^^

0

Das ist ganz normal

Dunkle Blutung - ist das normal?

hallo,ich habe seid 2 tagen meine periode und mir ist aufgefallen,dass das Blut nicht rot ist sondern dunkel.Außerdem ist das blut nicht flüssig sondern eher dicker.Ich möchte wissen ob das normal ist oder ob da etwas nicht stimmt.Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ich hab angst ein Tampon zu verwenden, was tun???

hallo, ich zitter immer wenn ich das mit dem Tampon versuche! ich weiß nicht was das ist? Ich habe meine Periode ja erst das 2. mal und ich will das auch schon nehmen abba es geht nicht meine Freundinnen nehmen es auch schon haben sie abba alle schon 2-3 Jahre!!! Was tun? anna LG

...zur Frage

Bei kleinster Anstrengung hochroten Kopf, ich schäme mich total

Egal ob ich Einkäufe nach Hause trage, einen Schrank aufbaue, länger spazieren gehe usw. werde ich sofort knallrot im Gesicht. Ich gehe nicht gerne raus wenn ich ständig rot werde. Ich habe dieses Problem schon viele Jahre, in letzter Zeit ist es aber häufiger. Ich schwitze dann nur leicht, aber rot bleibe ich ganz lange, selbst wenn ich dann auf dem Sofa sitze.Bekannte sagen schon immer: Oh, du bist aber wieder ganz schön rot, was hast du gemacht. Es ist mir wirklich unangenehm. Ich habe hellbraune Haare, braune Augen, aber sehr helle Haut. In der Sonne werde ich nie braun, aber auch nicht rot, d.h. ich kriege nie einen Sonnenbrand. Ich habe Neurodermitis, aber nicht im Gesicht. Im Gesicht habe ich eigentlich keine Hautprobleme, nur das ich zwischendurch immer rot werde, dass klingt circa nach einer halben Stunde wieder ab, bis es erneut kommt.

...zur Frage

Periode nach Wochenbett

Hallo Ihrs, hatte vor 5 Wochen meine Zwillinge in der 22.SSw verloren. Hatte danach eine Ausschabung und dann 3 Wochen Wochenfluss. Der verlief völlig normal von rot über braun gelb bis weiß. Danach hatte ich eine Woche nichts und von 5 Tagen dann starke Blutungen. Ist das nun meine Periode? Habe ein wenig Angst, da ich letzte Woche in München war und jeden Tag ca 6 bis 7 Stunden gelaufen bin. Hatte mich sonst immer geschont, doch ich muss was tun, sonst werde ich noch verrückt... Was nun? Habt ihr so damit Erfahrung?

...zur Frage

Periode oder nicht?

Hatte vor ca. 3 Stunden einen großen Braunen Fleck in meiner Unterhose bemerkt aber jetzt hab ich nur noch immer wieder einpaar bräunliche "Tröpfchen" in meiner Unterwäsche aber nicht viel.. Außerdem ist es immer Braun (nie Rot) und wenn ich mich abputze ist es Hellbraun.. Ich hatte erst einmal die Periode und war mir nicht sicher ob sie es ist weil sie so leicht war aber aber ich sie das jetzt wieder? Hab auch heute manchmal Unterleibsschmerzen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?