Braune Periode?

5 Antworten

total normal, habe ich immer :-)

immer ist nicht total normal ^^

0

Das ist ganz normal

Am Anfang ist man natürlich unsicher, weil man ja gar keine eigene Erfahrung hat. Aber es ist tatsächlich so, dass die Farbe von hellrot bis fast schwarz sein kann. Aus der Gebärmutter kommt ja nicht nur Blut heraus, sondern die Innenauskleidung löst sich ab und erneuert sich. Es kommt ja nicht direkt aus einer Ader, sondern sickert nach und nach heraus.

Vielleicht ist auch dieser Tipp für dich interessant:

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/periode-beschwerden---maedchen

Hallo destilliert,

wenn ich das so lese,gehe ich davon aus,das dies deine erste Blutung ist und du kannst ganz beruhigt sein es ist keine Krankheit.

Dein Körper muss sich jetzt erstmal auf die neue Situation einstellen,.deshalb kann es auch vorkommen,das es nicht gleich zur vollen Blutung kommt,sondern erstmal bräunlich ist und schmierig. Es kommt auch in der Anfangszeit vor das die Blutung nicht regelmässig kommt. Auch das es mal mehr oder weniger blutet.

Bleib ganz gelassen,das pegelt sich mit der Zeit alles ein.

LG bobbys:)

Was möchtest Du wissen?