Braune flecken unter den Zehennägeln

1 Antwort

Besteht die Möglichkeit, dass du dir einen Nagelpilz eingefangen hast? Ich würde das dringend von einem Arzt abklären lassen, um es richtig zu behandeln, und einzudämmen, bevor es schlimmer wird.

http://behandlungvonnagelpilz.de/

Auch schon mal, um sicherzustellen, dass es nichts schlimmeres ist. Es gibt auch Melanome unterm Zehennagel... .

Schwarzer Fleck unter der Haut am Zeh

Hallo, ich habe seit ca. einer Woche an meinem Zeh eine Schwellung, die bei Berührung schmerzt. Unter der Haut hat sich ein kleiner Schwarzer Fleck gebildet, der etwas größer wie ein normales Muttermal ist. Wenn man über die Schwellung fasst, fühlt es sich an als würde man über eine raue Blase fassen. Ich bin 16 Jahre alt, männlich - rauche und trinke nicht ....kann mir jemand weiterhelfen ? Ich habe Sorgen, dass das Hautkrebs sein könnte.

...zur Frage

Flecken auf den Füßen - weiß nicht weiter

Eine Freundin von mir hat schon ewig Flecken an den Füßen bis kurz über die Knöchel, Sie kann deshalb im Sommer keine Sandalen anziehen. Sie leidet sehr darunter, kann mir irgendjemand einen Tip geben was ihr helfen kann? es ist stärker wenn es draußen warm ist. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ist das eine Hautkrankheit??

Guten Tag euch allen, Ich habe seid meiner Geburt so komische Flecken auf meinem Fuß und Fußgelenk. (Bild im Anhang). Sie haben sich mit der Zeit verbreitet und sind jetzt schon bis zu den Oberschenkeln. ( Die Waden sind auch voll mit den und auf den Knien sind auch wie bei einem Fußgelenk, aber dann schienbein und so ist nicht damit befallen). Auf den Händen sind jetzt auch schon. Manchmal zieht es da wo die Flecken sind aber nicht immer. jucken tuhen sie auch nur selten. Ich werde jetzt 15 Jahre alt. Könnt ihr mir bitte helfen? das sieht richtig eklich aus und ich habe angst kurze Hosen anzuziehen... Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

...zur Frage

Kleiner Brauner Fleck am Fuß ???

hallo

ich habe eben endeckt das ich einen Kleinen Dunkelbraunen fleck am Fuß haben. Der befindet sich unter meinem Zeh. War vorher eigentlich nicht da :)

leider weiß ich nicht was es ist. Meine Theorie wäre das ich stein im Schuh hatte und vll deswegen aufgerieben habe es ist so was wie ne blase möglicherweise getrocknetes Blut.. mehr ideen habe ich auch nicht.

...zur Frage

Rote Flecken auf den Füßen

Ich habe seit einigen Tagen rote Flecken auf den Füßen was mich sehr unruhig stimmt. Ich kann mir auch nicht erklären,woher die Flecken auf einmalkommen. Hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnte?

...zur Frage

Plötzlich rote (bei Berührung brennende) Flecken an den Zehen?

Guten Morgen allerseits,

vor einer Woche tauchte an meinem kleinen Zeh ein roter Fleck auf (Siehe Bild). Dieser wurde schnell größer und brennt überhaupt nicht. Ich habe anfangs gedacht es wäre eine Blase, aber ist leider keine.

Doch innerhalb weniger Tage tauchten weitere rote Flecken an den anderen Zehen auf und das immer an der gleichen Stelle (fast immer an den Gelenken). Erst waren es Hautfarbene Punkte/Erhöhungen (Siehe Bild, neben dem kleinen Zeh unter dem roten Fleck), doch paar Tage später wurden diese viel größer, rot und brennen bei Berührung stark, wie bei einem Sonnenbrand.

Man sieht das auf den Fotos etwas schlecht, aber die linken Zehen (ab der kleinen Zehe) haben in der Mitte einen helleren Punkt und sind besonders Außenrum stark rot.

Dabei habe ich meine Füße kaum belastet und trage Schuhe, die überhaupt nicht drücken. Was kann das sein? Die scheinen sich immer weiter auszubreiten.

Ist das eine bakterielle Hautinfektion? Oder sogar Warzen? Wobei die nicht wirklich wie Warzen aussehen und anfühlen. Fühlt sich genauso weich an wie die gesunde Haut.

Was genau kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?