Braune flecken unter den Zehennägeln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besteht die Möglichkeit, dass du dir einen Nagelpilz eingefangen hast? Ich würde das dringend von einem Arzt abklären lassen, um es richtig zu behandeln, und einzudämmen, bevor es schlimmer wird.

http://behandlungvonnagelpilz.de/

Auch schon mal, um sicherzustellen, dass es nichts schlimmeres ist. Es gibt auch Melanome unterm Zehennagel... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt zum Hautarzt mal gehen, es sei denn sie sind sehr groß und kamen über Nacht, wenn n ist sollte man es checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freaj
12.01.2014, 14:46

bei mir sind auch solche Flecken über nacht gekommen. Nur an den großen Zehen und an der exakt selben stelle. Ziemlich mittig.

0

Was möchtest Du wissen?