Braune Flecken / Kreise auf Bauch

bauch - (Haut, Bauch, Flecken)

0 Antworten

Röschenflechte - Hilfsmittel

Ich hatte vor 2 Wochen eine starke Erkältung kurz drauf hab ich rote Flecken am Bauch bekommen. Nach Weihnachten ist der Bauch und Rücken befallen gewesen. Nach dem besuch beim Hautarzt stand sofort fest: Röschenflechte

Sie brennen und Jucken (bis lang) nicht, werden aber allerdings mehr. (Rücken,Bauch, Brust)

Gibt es da Hilfsmittel um dies etwas zu lindern oder die Ausbreitung zu stoppen?

...zur Frage

Flecken im Gesicht

Ich hatte starke Pickel probleme doch die hab ich jetzt einigermaßen in Griff bekommen. Aber statt den Pickeln hab ich jetzt rot-braune Flecken im Gesicht die mich stören. :(

Habt ihr paar tipps ?

...zur Frage

Was sind das für weiße Flecken auf meinen Zähnen?

Ich habe schon lange kleine weiße Flecken auf den Schneidezähnen, fand das aber bisher überhaupt nicht schlimm. In letzter Zeit habe ich allerdings das Gefühl, dass die Flecken größer werden. Mittlerweile sieht es nicht mehr so schön aus. Woher kommen diese Flecken und was kann ich denn dagegen unternehmen?

...zur Frage

Ausschlag an Hals und Bauch?

Hallo :-)

Ich habe seit ca. 3 Wochen einen 2€ - Stück großen roten Fleck am Hals. Mit der Zeit wurde er größer, in der Mitte des Flecks nahm er allerdings wieder die normale Hautfarbe an. Der ganze Bereich ist sehr rau.

Vor 5 Tagen habe ich dann am Bauch mind. 10 kleine Flecken bekommen (ca. so groß wie ein 1cent stück.) die jeden Tag blasser aber größer wurden. Es werden auch immer mehr. Am anfang dieser 5 Tage hatte ich sie überwiegend auf der rechten Seite, heute sind sie gleichmäßig verteilt und gehen nun bis zum Ansatz der Brust.

Die Flecken jucken nicht, auch sonst habe ich keine Beschwerden wie Bauchschmerzen etc. und ich denke meine Erkäktung hat wenig damit zu tun..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?