Brauche schelle hilfe bei tomatenallergie !!!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schnell in die Apotheke flitzen und LORANO, Wirkstoff Loratadin holen. Das ist ein gut verträgliches Medikament, macht etwas müde aber sonst ok. Es bremst die Reaktion des Körpers, was ja eigentlich eine Überreaktion ist... ganz gut ab und schwächt die Reaktion somit.

Wieviel Saft am Tag?

Saft wird immer als potenzieller Dickmacher angesehen, ist aber, wenn direkt gepresst ja auch gesund. Also kommt es wieder mal auf die Menge an. Wieviel Saft am Tag ist okay, wenn man täglich auch 1-2 Obststücke isst?

...zur Frage

Kann man Migräne noch vermeiden?

Gibt es irgendwelche Methoden um einen Migräneanfall noch zu verhindern, wenn man das vorher schon bemerkt, das sich was anbahnt?

...zur Frage

Jeden zweiten Tag Kopfschmerzen - was tun?

In letzter Zeit habe ich immer öfter Kopfschmerzen. Ich nehme dann 2-3 Tabletten ein und überstehe so den Tag. Das kann aber doch nicht die Lösung sein. Woher könnten die Kopfschmerzen kommen? Ich trinke genug. Daran kann es also nicht liegen. Was soll ich noch tun?

...zur Frage

Kann man die Christian Bale Diät mit Adipositas machen?

Die Christian Bale Diät ist das man pro Tag nur eine Dose Thunfisch und einen Apfel ißt.

Kann man mit Adipositas das 16 Wochen lang durchziehen?

...zur Frage

Können Gewürze Migräne auslösen?

Kann es sein, dass man vom Genuss bestimmter Gewürze Migräne bekommen kann? Welche sollte man lieber meiden, wenn man zu dieser Art Kopfschmerzen neigt?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Migräneattacken tun?

Wenn ich Migräne bekomme, ist den ganzen Tag nichts mit mir anzufangen. Meistens wache ich schon morgens mit tränenden Augen und wahnsinnigen Kopfschmerzen auf. Außerdem ist mir schlecht und ich kann kaum etwas essen. Besonders wenn plötzlicher Wetterwechsel stattfindet, macht mir Migräne zu schaffen. Der Neurologe konnte im EEG nichts feststellen. Er verschrieb mir ein Migränemittel. Aber auch das half nicht viel. Was könnte ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?