brauche Rat!!! starke schmerzen im nacken,- und Kopfbereich, erbrechen, Übelkeit, Zittern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Es könnte sein das Du unter Migräne leidest. Eine beginnende Hirnhautentzündung könnte es auch sein. Ich empfehle Dir dich bei einem Arzt vorzustellen in einer Notfallambulanz um eine Hirnhautentzündung auszuschließen.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bobbys 20.06.2014, 19:52

Vielen Dank für den Stern:)

0

Bevor Du einen Arzttermin bekommst, solltest Du mal einen Tag keine Mahlzeiten zu dir nehmen, dafuer aber reichlich mineralarmes Wasser und mindestens drei Tassen frisch zubereiteten Ingwertee trinken. Am Abend oder spaetesten am naechsten Tag solltest Du dich besser fuehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh jeh du Arme. Könnte sein das du Probleme mit dem Atlas hast: http://atlasreflex.de/schwindel_uebelkeit.htm

Die Symptome die du beschreibst passen alle. Am besten mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?