Brauche rat kann es nicht mehr abwarten ob ich schwanger bin!

3 Antworten

Wie Flomama schon schrieb: wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. In wenigen Tagen weißt Du mehr.

Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, daß Du die Pille nimmst, obwohl Du Dir so sehnsüchtig ein Kind wünscht. Besteht zwischen Dir und Deinem Partner darüber keine Einigkeit? Nimmst Du die Pille "ihm zuliebe", aber Dein Unterbewußtsein läßt Dich ab und an die Einnahme "vergessen"?

Du wirst es nicht so gern lesen, aber ich bitte Dich trotzdem darum, Dich jetzt nicht in etwas hineinzusteigern. Die Periode kann auch aus psychischen Gründen ausbleiben, ohne daß eine Schwangerschaft vorliegt. Auch das Ziepen und Ziehen kann andere Ursachen als eine Schwangerschaft haben. Willst Du jetzt jeden Monat am Boden zerstört sein, wenn es doch nicht mit der Schwangerschaft geklappt hat? Du hörst Dich noch sehr jung an, hast also jede Menge Zeit...

Bitte, kläre erst einmal mit Deinem Partner, ob ein Kind zum jetzigen Zeitpunkt wirklich von Euch Beiden gewünscht und gewollt ist, und dann setze nach Rücksprache mit Deinem Gynäkologen die Pille ab. Dann sind Deine Chancen, schwanger zu werden, um einiges höher.

Leider kann ich Dir nichts Verbindliches dazu sagen, Du kannst aber schon mal einen Test aus der Apotheke machen, der müsste jetzt schon was anzeigen, wenn Mittwoch Deine Tage kämen. Das Ziehen kann schon der Einnistungsschmerz sein, den manche Frauen spüren. Manche haben das Ziehen aber auch vor den Tagen.

Leider ist eine Ferndiagnose nicht möglich. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn man die Pille vergessen oder einfach nur nicht eingenommen hat, ist natürlich gegeben. Da Du Dir das Kind ja wünscht (warum hast Du dann die Pille genommen?) ist es doch Vor-Freude und die ist doch bekanntlich die schönste Freude :-)). Ich wünsche Dir alles Gute.

Nach leichter, heller Blutung nun Schwindel, Heißhunger und Übelkeit - schwanger?

Ich hatte letzte Woche vom 14.11.-17.11.16 eine sehr leichte, hellrote Blutung. An einem Tag war sogar keine Blutung. Stichtag meiner Periode wäre der 18.11.16 gewesen. Die Blutung war am 17.11. vorbei und an dem Tag war auch nichts. Ich habe auch bisher meine richtige Periode nicht bekommen. Ich glaube auch nicht, dass die noch kommt. Seit gestern ist mir echt komisch. Mir ist ständig schwindelig, Übelkeit ist den Tag über häufig da und ich habe ständig hunger. Komische Gerüche nehme ich auch wahr. Brüste sind aber nicht wund oder so und sonst sind auch keine Anzeichen da. Ich hatte am 25.10. und 9.11. ungeschützten GV. Für einen Test ist es glaube ich aber noch zu früh. Besteht aber die Chance, dass ich schwanger bin?

(Ich habe übrigens immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt und verhüte nicht. Ich nehme auch keine Pille.)

...zur Frage

18 tag pille vergessen und sex gehabt nun schwanger?

Hallo es geht hier um eine freundin, die glaubt das sie trotz vergessener pille nicht schwanger wr /:ist.. Und zwar hat sie am 18 Tag ihre Pille vergessen... am naechsten tag wo sie die pille nehmen wollte hat sie es erst gesehen, das isie die vom vortag vergessen hat.

Danach hat sie ganz normal ihre tage bekommen. Am dienstag musste sie dann wieder ihre pille nehmen also neuen blister anfangen, aber sie hatte kurz vorher sex ungeschuetzt.

Sie meint es waere nicht so schlimm, bin mir aber nicht so sicher. Ich nehme die pille selbst noch nicht daher kenn ich mich da nicht so aus.

Was meint ihr wie hoch ist eine schwangerschaft bzw, wann ist man wieder geschuetzt?

Danke fuer eure antworten. :)

...zur Frage

Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

Hallo, Meine Freundin und ich hatten vorletzte woche Freitag Geschlechtsverkehr. Vorletzte woche Mittwoch hat sie nach der pillenpause wieder mit der pille angefangen. (Nach ihrer Periode) dann hat sie in der Woche sonntag die pille vergessen, und am nächsten tag abends 2 genommen. Letzte woche Mittwoch hat sie die pille erst um 1 in der nacht genommen... letzten freitag hatten wir wieder GV. da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist. Wir haben ohne kondom GV gehabt.

Bitte nur sinnvolle Kommentare. Danke

...zur Frage

Angst schwanger zu sein kann das sein?:/

Ich habe echt große Angst schwanger zu sein bin ja auch erst 15. Ich habe in der 2. Pillenwoche einmal vergessen Arbens meine Pille zunehmen aber es 14 Stunden später nachgeholt. Hatte dann nach der nächste Pillen einnahme Sex.Hatte mir keine Gedanken gemacht weil ja schon nach dem vergessen Tag wieder der nächste Einnahme Arbend war und hatte wie immer mit Kondom geschlafen. Nur leider ist mir das selbe nochmal in der 3. Pillenwoche passiert und hatte wieder Sex dann. Kann es sein das ich Schwanger geworden bin? Obwohl wir mit Kondom immer geschlafen haben? Ich werde mir trotzdem einen Schwangerschaftstest in 2 Wochen kaufen.Da ich jetzt die Pille durchnehmen und habe dabei im Unterleib manchmal so ein komisches Gefühl und bekomme Pickel als ob ich meine Tage doch bekommen würde aber ich nehm die Pille durch

...zur Frage

Kann man trotz Schwangerschaft eine Blutung haben?

Kann es sein, dass man trotz einer anfänglichen Schwangerschaft noch einmal leicht eine Blutung bekommt? Ist das schlimm?

...zur Frage

Pille vergessen in Woche 1 - bin ich noch geschützt?

Hallo! Ich habe in der ersten Woche nach der Pillenpause am 3. Tag die Einnahme vergessen und die Pille erst 15 Stunden später nachgenommen. Das war ein Mittwoch. Am Sonntag (letzter Tag der Pillenpause) hatte ich aber noch GV. Wie sieht es jetzt mit dem Schutz aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?