Brauche rat kann es nicht mehr abwarten ob ich schwanger bin!

3 Antworten

Wie Flomama schon schrieb: wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. In wenigen Tagen weißt Du mehr.

Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, daß Du die Pille nimmst, obwohl Du Dir so sehnsüchtig ein Kind wünscht. Besteht zwischen Dir und Deinem Partner darüber keine Einigkeit? Nimmst Du die Pille "ihm zuliebe", aber Dein Unterbewußtsein läßt Dich ab und an die Einnahme "vergessen"?

Du wirst es nicht so gern lesen, aber ich bitte Dich trotzdem darum, Dich jetzt nicht in etwas hineinzusteigern. Die Periode kann auch aus psychischen Gründen ausbleiben, ohne daß eine Schwangerschaft vorliegt. Auch das Ziepen und Ziehen kann andere Ursachen als eine Schwangerschaft haben. Willst Du jetzt jeden Monat am Boden zerstört sein, wenn es doch nicht mit der Schwangerschaft geklappt hat? Du hörst Dich noch sehr jung an, hast also jede Menge Zeit...

Bitte, kläre erst einmal mit Deinem Partner, ob ein Kind zum jetzigen Zeitpunkt wirklich von Euch Beiden gewünscht und gewollt ist, und dann setze nach Rücksprache mit Deinem Gynäkologen die Pille ab. Dann sind Deine Chancen, schwanger zu werden, um einiges höher.

Leider kann ich Dir nichts Verbindliches dazu sagen, Du kannst aber schon mal einen Test aus der Apotheke machen, der müsste jetzt schon was anzeigen, wenn Mittwoch Deine Tage kämen. Das Ziehen kann schon der Einnistungsschmerz sein, den manche Frauen spüren. Manche haben das Ziehen aber auch vor den Tagen.

Leider ist eine Ferndiagnose nicht möglich. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn man die Pille vergessen oder einfach nur nicht eingenommen hat, ist natürlich gegeben. Da Du Dir das Kind ja wünscht (warum hast Du dann die Pille genommen?) ist es doch Vor-Freude und die ist doch bekanntlich die schönste Freude :-)). Ich wünsche Dir alles Gute.

Nach leichter, heller Blutung nun Schwindel, Heißhunger und Übelkeit - schwanger?

Ich hatte letzte Woche vom 14.11.-17.11.16 eine sehr leichte, hellrote Blutung. An einem Tag war sogar keine Blutung. Stichtag meiner Periode wäre der 18.11.16 gewesen. Die Blutung war am 17.11. vorbei und an dem Tag war auch nichts. Ich habe auch bisher meine richtige Periode nicht bekommen. Ich glaube auch nicht, dass die noch kommt. Seit gestern ist mir echt komisch. Mir ist ständig schwindelig, Übelkeit ist den Tag über häufig da und ich habe ständig hunger. Komische Gerüche nehme ich auch wahr. Brüste sind aber nicht wund oder so und sonst sind auch keine Anzeichen da. Ich hatte am 25.10. und 9.11. ungeschützten GV. Für einen Test ist es glaube ich aber noch zu früh. Besteht aber die Chance, dass ich schwanger bin?

(Ich habe übrigens immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt und verhüte nicht. Ich nehme auch keine Pille.)

...zur Frage

Kann man trotz Schwangerschaft eine Blutung haben?

Kann es sein, dass man trotz einer anfänglichen Schwangerschaft noch einmal leicht eine Blutung bekommt? Ist das schlimm?

...zur Frage

Kann sie trotzdem schwanger sein (Angst)?

Hey meine Freundin und ich hatten Petting wobei ich kurz über ihren Kitzler gerieben habe mit meiner Eichel , jedoch ist kein Lusttropfen ausgetreten und falls doch hatte ich meinen letzten Orgasmus vor 7h und war zwischendurch 2 mal urinieren . Dann bekam sie ihre Tage mit 2 Tagen Verspätung .. 10 Tage davor hatte sie eine scjmierblutung die mir Angst bereitet hat . Dann war ein ClearBlue Test negativ . Dann bekam sie einen Monat später wieder zum richtigen Zeitpunkt ihre Tage und dann machten wir wieder einen negativen Test . Sie spürt ihre Tage kommen die bald wieder kommen sollten. Meint ihr alles ist gut und ich kann mich beruhigen ? Habe panische Angst und kann an nichts anderes mehr denken ..

...zur Frage

Schwangerschaftstests zeigen unterschiedliche Ergebnisse - schwanger oder nicht?

hallo,

eine freundin von mir hat letztens einen schwangerschafts test gemacht und dieser war positiv aber weil sie es nicht glauben wollte hat sie noch ein gemacht und dieser war neagtiv.

ist sie jetzt schwanger oder nicht?

sie ist mega am verzweifeln weil sie auch nicht zum arzt kann ohne das ihre eltern das erfahren würden da sie selber erst 14 ist.

wir sind dankbar für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Schwanger durch Petting? Wie wahrscheinlich?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage, auch wenn die eventuell etwas unnötig sein könnte....

Also ich habe seit kurzem einen Freund um genau zu sein meinen ersten Freund. Ich hole die Pille noch nicht, und daher wollen wir mit dem Sex noch warten.

Die Sache ist folgende letztes Wochenende hatten mein Freund und ich Petting, bzw er hatmich gefingert. Er selbst ist nicht gekommen, es ist eventuell aber möglich, das er an seinem Penis war und er Lusttropfen an der Hand hatte.

Bevor er mich jedoch gefingert hat, war er mit der Hand vorher immer an meiner Hose außen und hat diese dort immer abgestreift, ja wenn man so will abgeputzt.

Das war genau zu dem Zeitpunkt meiner fruchtbaren Tage bzw zu meinem Eisprung.

Die Sache ist die, ich habe meine Tage immer alle drei bzw vier Wochen meine Regel, meistens jedoch alle drei Wochen und das ist jetzt ausgeblieben.

Könnt ihr mir sagen, ob da eventuell eine Möglichkeit zur Schwangerschaft besteht?

...zur Frage

Nach wie vielen Tagen Ausbleiben der Periode, ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll?

Soll noch was nachfragen, meine Freundin ist ca. 10 Tage mit ihrer Periode überfällig. Nach wie vielen Tagen ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?