Brauche ich eine Malaria Prophylaxe für Indienreise?

0 Antworten

Wie soll ich am besten zunehmen ?

Ich bin männlich, 15 und untergewichtig (nicht extrem aber schon so, das man daran was ändern muss).

Ich kann oft sehr viel essen, meist tue ich das im McDonalds, BurgerKing, oder Joeys Pizza. Daheim bekomme ich zwar auch gutes essen, aber daheim werde ich sehr schnell satt, oder mir vergeht die Lust, oder es schmeckt mir einfach nicht..

Ich esse auch unregelmäßig ( Unter der Woche ist es ganz in Ordnung)

...

Wie nehme ich jetzt am besten (Möglichst gesund) zu ? Also weil viele sagen ja McDonalds und so aber wenn man da ist, dann erscheinen einen ja normale Gerichte als Fade, weil im essen vom Mcs so viele Geschmacksverstärker drin sind und bestimmte Stoffe sollen angeblich Fressattacken auslösen ...

Brauche bitte gute Tipps !

...zur Frage

Wer wendet die Solo-Prophylaxe für seine Zähne an?

Ich putze mir seit einiger Zeit meine Zähne in erster Linie mit der Solo-Zahnbürste nach der Methode der Solo-Prophylaxe. Aus dem Grunde wegen empfindlichem und zurückgegangenem Zahnfleisch. Ich brauche Erfahrungsaustausch: wer macht es ebenso und ist wie zufrieden damit? Ich benutze für die Kauflächen die normale Zahnbürste und für den Zahnfleischsaum halt die Solo-Zahnbürste. Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Welche Impfungen braucht man für Indien?

Ich möchte nächstes Jahr eine Indienreise machen. Weiß jemand welche Impfungen und andere Vorsorgemaßnahmen da wichtig sind?

...zur Frage

Malaria-Prophylaxe oder lieber Intensivbehandlung im Falle einer Erkrankung?

Hallo! Mit zwei meiner besten Freunde reise ich in der nächsten Woche nach Peru und Ecuador, um dort eine Intensiv- (Dschungel) Trekking-Tour mit Rucksack und Zelt zu machen. Da es sich in Peru und Ecuador um Malaria-Rsikikogebiete handelt, haben wir uns gestern in der Apotheke Malarone (Rezept haben wir vom Hausarzt) besorgt. Die Apothekerin hat uns gesagt, dass wir die Tabletten entweder prophylaktisch einnehmen können, es aber auch die Möglichkeit gibt, sie als Intensivtherapie im Falle einer eingetretenen Malariaerkrankung zu nehmen. Was ist nun besser, Prophylaxe oder Behandlung? Die Tabletten sind ja nicht ganz nebenwirkungsarm und wir haben Bedenken, dass uns die Nebenwirkung die Tour vermasseln könnten. Wie habt ihr es gemacht?

...zur Frage

Welcher Tee wirkt am besten bei Menstruationsbeschwerden?

Seit ich keine Pille mehr nehme, habe ich wieder verstärkt Menstruationsbeschwerden, möchte aber dennoch nicht wieder zu Hormonpräparaten greifen, und Schmerzmittel nehme ich auch nur wenn es gar nicht anders geht. Es gibt ja für alle möglichen Dinge Arzneimitteltees, gibt es auch bestimmte Kräuter, die gegen Menstruationsbeschwerden wirken? Welchen Tee könntet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?