Brauche ich die Pille danach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, an Deiner Stelle würde ich meine Frauenärztin/arzt anrufen und dort nachfragen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Mach es am besten jetzt sofort!! lg Gerda

Nein brauchst du nicht, da dein Zyklus gerade erst angefangen hat

DerGast 28.04.2014, 19:03

Was hat das mit dem Zyklus zu tun? o.O

0

Hey Da du die Pille nach Vorschrift eingenommen hast, brauchst du die Pille danach nicht. Allerdings bietet weder die Pille danach, noch die normale Pille einen 100 prozentigen Schutz. Beide sind ziemlich sicher aber 100 prozentigen Schutz bieten sie beide nicht. Liebe Grüße

barbara23 28.04.2014, 11:35

Ich bin mir unsicher, da ich sie nie wirklich zu derselben Uhrzeit einnehme, ist dies schlimm? Danke für deine Antwort

0
Schuessler 28.04.2014, 12:10
@barbara23

Inwiefern nimmst du sie denn nicht zur selben Uhrzeit ein ( Zeitspanne wäre wichtig)

0
barbara23 28.04.2014, 12:24
@Schuessler

Also meistens nehme ich sie um ca. 20:00 Uhr aber wenn ich unterwegs bin nehme ich sie auch mal zwischen 9 und 11 Uhr abends oder sogar um Mitternacht. Bisher brauchte ich sie nur weil ich keinen regelmässigen zyklus hatte, jetzt benötige ich sie auch zur Verhütung

0
ich habe in derselben Nacht mit meinem Freund geschlafen, ausversehen ist er in mir gekommen

Wie geht denn das? Auch vor dem Kommen gibt es schon Lusttropfen die zur Schwangerschaft führen könnten.

Wofür nimmst du die Pille, wenn du jetzt nach der Pille danach fragst? o.O

Was möchtest Du wissen?