Brauche einen Rat-habe seit Montag extreme Darm????schmerzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Durch abtasten kann der schon einiges feststellen. Wenn du ihm deine Beschwerden beschreibst, dann wird er auch alles überprüfen. Das sollte er zumindest. Wenn du bei deinem Arzt schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann probier einen anderen aus.

Hallo,und lieben dank euch beiden.Ich war beim Arzt und der hat mich durchgecheckt.Habe jetzt wundermittel Tropfen,endlich nach langer quälerei:) Danke euch

0

Mit solchen Schmerzen kannst du nicht zu Hause sitzen und Tee trinken. Das ist fahrlässig. Geh zum Arzt, der soll dich gründlich untersuchen. Es kann auch mal sein, dass der Darm sich verschließt oder ähnliches. Das kann doch gefährlich werden. Nimm es also nicht auf die leichte Schulter und geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?