Brauche drinngens Hilfe wegen mein Problem D:

So in etwa sieht es auf meinen Beinen aus  - (Haut, Juckreiz)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zuerst einmal muss ich dir sagen, dass ich deine Überschrift cool finde.....(-:

So, ich nehme genau wie "rulamann" an, dass es mit deinem Schlafplatz zu tun hat, da es ja nur nachts auftritt, wie ich es verstanden habe. Entweder du hast eine Milbenkotallergie oder du reagierst auf einen Schadstoff in deiner Matratze o.Ä.

Ich empfehle dir in absehbarer Zeit eine neue, schadstoffgeprüfte Matratze zu besorgen( gibt es auch günstig) und auf jeden Fall eine Anti- Milben Matratzenauflage, die kannst du regelmässig sehr heiss( 95 ° C) waschen und zusätzlich wird deine Matratze geschützt.

;-))) ist halt ne Liebe!!!

1
@elliellen

Danke ich habe das gemacht was du mir vorgeschlagen hast und es hat bissel geholfen es verschwindet ja nicht alles gleich auf einmal es braucht ja zeit danke danke

1
@NuKekse

HERZLICHEN DANK für den Stern! * *Habe mich richtig gefreut darüber! Das ist schön, dass ich dir helfen konnte. Stimmt, es geht alles nicht von heute auf morgen, alles braucht seine Zeit, aber das klappt schon. Alles Liebe

0

Puh, das glaub ich Dir!

Als erste Hilfe kannst Du Wasserstoffperoxid drauftun (3%iges, das benutzen die Ärzte zur Desinfektion, aber es hilft auch bei Mückenstichen und Windpocken). Wenn Du es nicht in der Hausapotheke hast, bekommst Du es in der Apotheke. Auf der Haut tut es ein bißchen weh, drum laß es nur auf die Pusteln tropfen (oder besorg Dir einen Sprühkopf dazu).

Als nächstes Mußt Du DIch vermutlih um Deinen Vitamin-B-Haushalt kümmern. Juckreiz verursacht vor alem B2-Mangel. Das ist hitzeempfindlich. Iß mehr Rohkost, und am besten besorgst Du Dir gleich diesen Komplex: http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/vitamin-b-komplex-ratiopharm-kapseln-60-st-ratiopharm-gmbh-pzn-4132750.html

**Kann ich auch So Brausetabletten nehmen wenn ja welche ?? achja danke für deine Antwort


0
@NuKekse

Ich hab noch nie VItamin B als Brause gesehen. Warum? Kriegst Du Kapseln nicht runter? Dann mach sie auf, aber sie sind furchtbar bitter.

Du könntest auch Hefebröckchen essen. Die sind auch sehr B-haltig.

1
@Hooks

Hefe diese kleinen dinger in supermarkt ??

0
@Hooks

Hefe diese kleinen dinger in supermarkt ??

0
@NuKekse

Ja, genau. Leg Dir ein paar Würfel in den Kühlschrank und nasch kleine Bröckchen davon.

0

Wasserstoffperoxid

Den Teufel mit Belzebub austreiben, oder wie ist das zu verstehen? Nehmen wir doch gleich Salzsäure und ätzen die Stellen weg. Die Feldscherer haben Wunden früher ausgebrannt, weil sie von Hygiene keine Ahnung hatten, aber heutzutage doch nicht mehr.

0

Das sieht verdächtig nach einer durch das Kratzen infizierten Krätze aus. Der Juckreiz ist wirklich unerträglich und steigert sich meistens bei Bettwärme noch. Unbedingt als Notfall zum Hautarzt gehen. Manchmal macht es Sinn, vor der eigentlichen Krätzebehandlung erst die Infektion und Entzündung ein paar Tage zu behandeln.

Verhütung durch Hautpille: Ich nehme die Pille cyproderm hauptsächlich wegen meiner Haut. Könnte ich mich auch zuverlässig auf sie verlassen wenns um GV geht?

Bitte um Hilfe. Cypoderm: Wie gut kann ich mich auf diese Pille verlassen?

...zur Frage

Hilfe! Welche Hautkrankheit ist das?

Was ist das? Ca so groß wie eine 20ct Münze. Ist am Oberschenkel auf der Höhe der Hosentaschen.

Es juckt mittlerweile ziemlich stark und war anfangs sehr klein und harmlos.

...zur Frage

Heftige Hautausschläge beim Kratzen !

Seit der Sommer angefangen hat habe ich öfters Hautausschläge, Vorallem an meinen Beinen. Ich muss mich sehr oft Kratzen und dort wo ich mich kratze entsteht dann ein Hautausschlag bzw heftiges hautquaddeln! Die verschwinden jedoch wieder. Aber wenn ich mich wieder kratze, weil es immer juckt, entsteht wieder ein hautquaddeln (pickelchen, Ausschlag) Woran kann es liegen ? An den Sommer, an den Kleidungen oder am rasieren ? Ich weiß es echt nicht, aber so empfindlich war meine haut noch nie !

...zur Frage

Die Haut am Kinn juckt und es bilden sich Pusteln. Aus den Hautverdickungen tritt gelbliches Wasser. Was habe ich mir eingefangen?

...zur Frage

Seit Tagen juckende Haut!!! Brauche Hilfe

Hallo, seit Tagen habe ich extrem juckende Haut an den Armen und Beinen - etwas auf im Gesicht, am Kinn und Hals. Ich weiß nicht warum, dass ist ganz plötzlich gekommen. Angefangen hat es an den Beinen, erst so Oberschenkel und dann auch Unterschenkel. Dann hat es auch an den Armen angefangen. Das ist so ein ganz unerträgliches jucken. Ich versuche echt wenig zu kratzen, aber manchmal bekomme ich es nicht hin und dann kratze ich, weil es echt unangenehm ist. Wenn ich kratze, kommen so kleine Pusteln und die Haut wird rot. Aber nach einem kurzen Moment verschwindet dann alles wieder, es ist nur ein Jucken zu verspüren. Ich hab schon überlegt was das sein könnte, eine Allergie gegen irgendwas das ich benutzte z.B. Duschgel oder BodyLotion kam mir so in den Sinn. Aber was das genau ist, hab ich einfach keine Ahnung. Vielleicht hat ihr schon mal so was ähnliches erlebt?!

Ich hab eine ganz dringende Frage: Kennt ihr irgendein Mittel was gegen juckende Haut hilft?? Ich bräuchte echt dringend was, das gegen diesen Juckreiz hilft. Will mir meine Haut nicht kaputt machen, wenn ich zuviel Kratze... :(

LG

...zur Frage

Juckende Bläschen am Finger?

ich habe kleine, durchsichtige, juckende bläschen an der innenseite meiner beiden ringfinger. wenn ich daran kratze, ziehe, drücke werden die bläschen braun, die haut wird hart und sehr trocken und es bilden sich neue bläschen, die sich dann ueber eine groeßere flaeche ausbreiten. weiß jemand was das sein könnte? liebe grüße und danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?