Brauche billige Augentropfen!!!

2 Antworten

Such dir eine Internetapotheke aus, z.B. Doc Morris und vergleiche die Angaben und Preise. Aber das billigste Mittel ist nicht immer das beste!

Hallo jenniferm12!

Mit trockenen Augen sollte man nicht spaßen und - der empfindlichen Hornhaut zuliebe - mehr auf die Qualität und Wirksamkeit der Tropfen achten als auf den Preis!!! So viel sollten Dir Deine Augen schon wert sein. Du hast schließlich nur diese beiden Exemplare!! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit "Vidisic-Einmaldosierungen" gemacht. Auch verwende ich schon mal "Lipo-Nit-Spray oder Tears again-Spray". Solche Tropfen sollten nach Möglichkeit auch keine Konservierungsstoffe enthalten, da manche Menschen darauf erst Recht mit gereizten Augen reagieren. Lass Dich mal ausführlich in der Apotheke beraten!

Alles Gute wünscht walesca

Du kannst es auch mal mit "Hylo-Gel" versuchen. Die beruhigen gereizte Augen auch sehr gut und sind sogar 6 Monate haltbar nach dem 1. Gebrauch. Dadurch sind sie sicher dann auch billiger! LG

0

Helfen Euphrasia Augentropfen wirklich gegen gereizte Augen?

Ich habe oft gereizte Augen und neige auch zu Entzündungen, habe auch schon verschiedene Medikamente vom Augenarzt bekommen. Eine Bekannte meinte nun sie schwört auf Euphrasia Augentropfen, die sind homöopathisch. Helfen die dann wirklich gegen Reizungen? Und haben sie wirklich keine Nebenwirkungen?

...zur Frage

Tears Again bei trockenen Augen durch Kontaktlinsen!

Seit ich aus Eitelkeit (Muss ich ehrlicherweise zugeben) mehr Kontaktlinsen als meine Brille trage, habe ich häufig sehr trockene, gereizte Augen. Ein Freund hat mir von Tears Again erzählt, ein Augenspray, dass man auch als Kontaktlinsenträger anwenden kann? Wer von euch benutzt es und kann mir dazu raten oder auch abraten? Ist es besser als herkömmliche Augentropfen?

...zur Frage

Appetitlosigkeit ...?

Hallo

Meine Mutter (74) hat seit einiger Zeit Gelenksprobleme (rheuma).

Die starken Schmerzen sind schon vorbei nur in den Armen (schulterbereich)...fühlt sie sich "geschwächt"(keine Kraft )...

Sie wird auch schnell müde ....Und hat 8 Kilo abgenommen und hat auch viel Schleim

Sie bekommt kein Fleisch mehr runter sondern nur noch süsses .

Was kann das sein bzw was kann man tun

Lg

...zur Frage

Kann beim Tragen von Kontaktlinsen Augentropfen nehmen?

Ich trage Kontaktlinsen (Monatslinsen) und nehme, wenn ich viel am PC arbeite hin und wieder Augentropfen. Kann ich das bedenkenlos machen? Mir tut das immer gut, weil ich sonst leicht trockene Augen bekomme.

...zur Frage

darf man kaffee trinken wenn man pantroprazol 40mg genommen hat?

...zur Frage

Warme Hände und Füße, aber kalte Oberschenkel?

Hallo,

ich habe seit Kurzem das Problem, das meine Oberschenkel kalt sind, ringsum. Meine Füße, Hände und der Rest vom Körper sind aber warm.

Woran kann so etwas liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?