Bräunungspuder: Gefahr für die Haut?

0 Antworten

Bräunungscreme schädlich für Haut?

Wenn man im Winter gerne mal Bräunungscreme verwendet , um nicht ganz so blass auszusehen, kann das bei regelmäßigem Benutzen schädlich oder gefährlich für die HAut sein oder ist das wie jede Pflegecreme?

...zur Frage

Welches Fußbad trocknet die Füße nicht aus und spendet Feuchtigkeit?

Meine Füße sind sehr trocken und die Hornhaut reißt ein. Ich würde mir gerne öfter mal ein Fußbad machen, habe aber immer Angst, dass die Haut dadurch noch trockener wird. Welche Zusätze kann ich nehmen, damit die Haut gepflegt und besser versorgt wird?

...zur Frage

Sind Bräunungscremen schädlich für die Haut ???

Halloo :D

Ich wollte mal fragen ob Bräunungscremen schädlich sind ? Manche sagen das ist wie Farbe auf der Haut und kann sogar Krebs verursachen ?! Und welche Bräunungscreme ist eigentlich "die Beste" ? Also nicht das ich das benutzen will xD

Vorab vielen Dank für Eure Antworten!♥

...zur Frage

Welche Rasurtechnik ist bei trockener Haut besser? Nass oder trocken?

Ich habe sehr trockene Gesichtshaut und rasieren mich in der Regel nass. Bislang habe ich die hohen Anschaffungskosten für einen Trockenrasierer gescheut, weil ich auch nicht weiß, ob das für meine Haut besser wäre. Was meint ihr?

...zur Frage

Was kann man tun, um seine Haut vor der Sonne zu schützen?

Hallo zusammen,

was sind eure Tipps, um die Haut im Sommer zu pflegen? Vor allem nach einem langen Tag draußen in der Sonne, was sind eure Methoden, um die Haut vorbeugend vor Verbrennungen zu schützen und sie danach zu pflegen?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?