Bräunungspuder: Gefahr für die Haut?

0 Antworten

Sehr trockene Haut von Sauna, welche Pflege hilft?

Ich gehe in letzter Zeit öfter in die Sauna und bekomme eine sehr trockene Haut davon. Ich habe schon eine Lotion für trockene Haut, aber die hilft nicht. Meine Haut ist auch sehr empfindlich, ich reagiere schnell allergisch auf Pflegeprodukte. Was könnte man da empfehlen?

...zur Frage

Bräunungscreme schädlich für Haut?

Wenn man im Winter gerne mal Bräunungscreme verwendet , um nicht ganz so blass auszusehen, kann das bei regelmäßigem Benutzen schädlich oder gefährlich für die HAut sein oder ist das wie jede Pflegecreme?

...zur Frage

Sind Bräunungscremen schädlich für die Haut ???

Halloo :D

Ich wollte mal fragen ob Bräunungscremen schädlich sind ? Manche sagen das ist wie Farbe auf der Haut und kann sogar Krebs verursachen ?! Und welche Bräunungscreme ist eigentlich "die Beste" ? Also nicht das ich das benutzen will xD

Vorab vielen Dank für Eure Antworten!♥

...zur Frage

Welche Rasurtechnik ist bei trockener Haut besser? Nass oder trocken?

Ich habe sehr trockene Gesichtshaut und rasieren mich in der Regel nass. Bislang habe ich die hohen Anschaffungskosten für einen Trockenrasierer gescheut, weil ich auch nicht weiß, ob das für meine Haut besser wäre. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie gut helfen die Desinfektionsgele für die Hände wirklich?

Ich habe heute im Zug ein Mädchen sich ständig mit irgendeinem Desinfektionsgel die Hände reinigen gesehen. Manchmal denke ich mir auch, dass es ganz praktisch wäre und ich habe es selbst auch schonmal ausprobiert. Ich kann mir allerdings nicht ganz vorstellen, dass es wirklich ausreichend die Hände reinigt und ist es gesund für die Haut oder trocknet es auf Dauer die Haut aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?