Bräunungscreme schädlich für Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schädlich, sondern pflegt noch die Haut. Ein Tipp von mir: Nimm lieber Selbstbräunungsspray, geht einfacher aufzutragen,und wird nicht fleckig. Habe einige probiert, und das beste ist (für mich), auch das günstigste: Sundace Selbstbräunungsspray von DM.

Vielen Dank für den Stern. Gruß Biggi.

0

Selbstbräuner sind ansich nicht schädlich und sicher die bessere Alternative zur Sonnenbank. Ich selbst mag sie nur nicht, weil die Haut davon so komisch riecht.