Bräunungscreme schädlich für Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schädlich, sondern pflegt noch die Haut. Ein Tipp von mir: Nimm lieber Selbstbräunungsspray, geht einfacher aufzutragen,und wird nicht fleckig. Habe einige probiert, und das beste ist (für mich), auch das günstigste: Sundace Selbstbräunungsspray von DM.

Vielen Dank für den Stern. Gruß Biggi.

0

Selbstbräuner sind ansich nicht schädlich und sicher die bessere Alternative zur Sonnenbank. Ich selbst mag sie nur nicht, weil die Haut davon so komisch riecht.

Welche Anti Aging Creme im Winter?

Hallo,

ich habe in einer Frauenzeitschrift gelesen, dass Frauen unter 30, die schon was gegen Falten machen wollen, vor allem Feuchtigkeitscreme benutzen sollen. Nun habe ich aber gelesen, dass man im Winter zu einer fetthaltigen Creme greifen soll, um die Haut vor Kälte zu schützen. Nun weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Welche Creme sollte ich nun im Winter benutzen, wenn ich auch was gegen Falten machen will?

...zur Frage

Kann man Elmex Gelee in jedem Alter benutzen?

Ich habe als Kind immer Elmex gelee verwendet. Ist es nur für Kinder oder kann man es auch als Erwachsener noch benutzen?

...zur Frage

Welche Gesichtscreme bei extrem unverträglicher Haut?

Hallo zusammen

Ich hatte 2009 eine ganz schlimme periorale Dermatitis, seitdem vertrage ich keine einzige Gesichtscreme mehr. Ich habe schon so viel ausprobiert, selbst die Cremes für hyperempfindliche Haut, die keinerlei Parabene, Farbstoffe, Parfum, Emulgatoren enthalten vertrage ich nicht mehr, d.h. ich bekomme davon entweder wieder eine (leichte) periorale Dermatitis oder aber Pickel. Mit Naturkosmetik habe ich es auch schon versucht, keine Chance. Meine Haut rebelliert total. Aber ich brauche doch gerade jetzt im Winter eine gute Pflegecreme, meine Haut ist teilweise wirklich sehr trocken.

Ach so bei einer Kosmetikerin war ich auch schon, die Creme, die sie mir gegeben hat habe ich aber auch nicht vertragen :-/

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?