Bräunlicher ausfluss seit 8 tagen?

1 Antwort

Welches Medikament ist das? Hast du es schon eingenommen?

Woher weißt du, wann du die Periode bekommen solltest?

brauner ausfluss...ohne grung

Hallo In der regel habe ich meine Periode ganz normal ca. alle 28 tage. Sie dauern etwa 5 tage und dann kommt nur noch so ein bräunlicher Ausfluss. Seit ca. 4 Monaten habe ich aber auch in der Zwischenzeit, also an den normalen tagen wo ich keine Periode haben sollte immer 7 Tage braunen Ausfluss, dieser ist ein mal eher zäh dann total flüssig und etwas dazwischen.. Dieser braune Ausfluss fängt ca. am 13. Tag nach dem Ende der Normalen Periode an und dauert etwa 7 tage.. Kann mir jemand weiter helfen? was soll ich tun, muss ich mir sorgen machen, ist das eine Infektion,....???

...zur Frage

Weißer gelber ausfluss???

Hatte am 8.2 meinen eisprung und am 6.2 ungeschützten gv!!!und 7 tage nach dem eisprung einen roten punkt im slip!und seit dem 8.2 dauernd ausfluss mal cremig weiß mal gelb und auch durchsichtig!!könnte das heißen das ich schwanger bin??meine mens hätte heute kommen sollen ist sie aber nicht!!

...zur Frage

Periode oder Schwanger?

Hallo ich habe am 11.4 eine Ausscharbung auf Grund eines Windeis gehabt. 5 1/2 Wochen später hatte ich meine erste Periode,27 Tage darauf dann die 2. Periode und 32 Tage später statt Periode nur braunen Ausfluß( sehr wenig)aber nur beim abwischen. War auch beim Gyn aber laut Ultraschall ist alles in Ordnung. Heute 1 Woche später habe ich wieder Schmierbluten allerdings rosa/rot.Kommt meine Periode ??? Wir haben seid der 2. Periode nicht mehr verhütet,da wir uns ein Baby wünschen,kann es sein das ich schwanger bin oder kann es mit dem Eisprung zu tun haben denn es wäre der 12. Tag nach der letzten Periode.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?