Bräunlicher Ausflüss | Periode bleibt aus ????

3 Antworten

Der erste Gang ist natürlich immer zum Frauenarzt, wenn etwas nicht stimmt. Es könnte ein Myom oder eine Zyste sein, aber auch eine Entzündung der Gebärmutter. Lasse es unbedingt untersuchen, denn normal ist das nicht.

also ich habe nun beim frauenarzt angerufen (bei 3 verschiedenen) und alle haben mir geraten, erstmal 2-3 tage abzuwarten ob die normale periode sich jetzt einstellt und wenn nicht, soll ich mich nochmal melden.

danke für die zahlreichen antworten.

0

Hallo! Da deine Regel bereits seit 6 Wochen ausgeblieben ist und du dazu noch bräunlichen Ausfluß hast,würde ich dir raten,das unbedingt von einem Gynäkologen abklären lassen. Leichte Regelschwankungen kommen schon mal vor,aber da noch der Ausfluß dazukommt, ist es wichtig,dass der Gynäkologe ,bzw.Gynäkologin ausschliesst,dass ernstere Krankheiten die Ursache sind.Entzündungen z.B.müssten behandelt werden.Durch schmerzfreien Ultraschall und einige Untersuchungen,die alle meist harmlos sind,kann dir der Arzt schnell die Diagnose stellen und du bist auf Nummer sicher.Gruss und gute Besserung

Also wenn Du nicht irgendeine Diät gemacht hast und auch sonst nichts geändert hast würde ich zum Frauenarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?