Brackets alle abgefallen?

2 Antworten

Also ich habe auch eine Zahnspange und das ist mir öfters passiert! Wenn der Kieferortopäde geschlossen hat...

1.Sieht er, ob man das Bracket lösen kann.

2.Wenn nein, versuche das Gummi zu lösen, dann das Bracket.

3.Wenn das nicht klappt, suche einen Zahn-Notdienst in der nähe auf.

Wenn der Zahnarzt, es geöffnet hat...

1.Sieht er, ob man das Bracket lösen kann.

2.Wenn nein, versuche das Gummi zu lösen, dan das Bracket.

3.Gehe nun zu deinem Zahnarzt.

P.S:Dieses Problem wirst du öfters haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es deine Schuld wäre, hätte es dir der KFO gesagt. Schon um ein nächstes Mal zu verhindern. Einzelne Brackets lösen sich schon mal, aber alle auf einmal - nein. Die Brackets werden mit Kunststoff festgeklebt. Da gibt es verschiedene Sorten, die angemischt werden und dann aushärten, entweder von alleine, oder durch Wärme, oder durch UV-Licht. Da muss was in der Praxis schiefgegangen sein.

Was möchtest Du wissen?