Boxspringbetten empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr soviel Geld ausgeben wollt, wäre vielleicht für euch auch ein Wasserbett eine Lösung. Ist ja auch für den Rücken sehr entlastend und auch nicht ganz soo teuer wie diese Boxspringbetten. Lasst euch doch bezüglich eines Wasserbettes doch mal beraten, der kann euch dann auch nochmal alles Vorzüge aufzählen.

Ich hatte in meinem alten Bett mit Rückenschmerzen zu kämpfen und habe den Rat angenommen auf ein Boxspringbett umzusteigen. Das würde ich auch immer wieder tun und bin froh, dass ich mich für dieses Boxspringbett entschieden habe.
Habe das Bett Bea online bei Möbelfreude nach ausgiebiger Recherche bestellt. Außerdem habe ich mich an den Kundenservice gewandt, der mir nach Angabe meiner Schlafposition, meinem Liegegefühl und den Beschwerden eine Empfehlung geben konnten.

Am Anfang, muss ich dazu sagen, war es eine ganz schöne Umstellung für meinen Rücken, Aber so wie ich das herausfinden konnte, ist es normal, dass man sich in der ersten Woche an das neue Schlafgefühl gewöhnen muss.

Jetzt möchte ich das Bett nicht mehr missen.

Ich würde euch lieber eine gute Matratze und ein gutes Lattenrost empfehlen, als ein teures Bett. Meine Eltern haben sich vor kurzem ein neues Schlafzimmer gekauft und haben jetzt tempur Matratzen. Sie sind total begeistert und schlafen wunderbar.

Was möchtest Du wissen?