Borreliose: Wo finde ich einen Borreliosespezialist im Umkreis Stuttgart?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Wendy,

wenn man so ein Problem hat ruft man z.B. da einmal an bzw. schreibt eine E-Mail. (siehe unter Impr....).   oder hier unten auf der Homepage stehen stehen drei Ärzte

http://www.gesundheit-rmk.info/selbsthilfe/details/id/276

http://www.shg-bergstrasse.de/index.html

Die können Dir am ehesten sagen wo . Du einen entsprechenden Arzt findest. Oder wem Du darauf hin ansprechen kannst.  Falls >Du hier nicht etwas passendes findest. Ja und Pforzheim ist von Stuttgart nicht ganz so weit weg. und die AVG  fährt ja schon in die Nähe von Stuttgart.! (Falls Du kein Auto hast )

Hier sollte man das rote (K) beachten . nur diese Ärzte rechnen mit der GKV ab.  http://www.borreliose-nachrichten.de/borreliose-aerzte-liste/

Gruss Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wendii 08.06.2016, 20:20

Lieber Stephan 

Vielen Dank für diese Informationen. Werde morgen gleich mal durch rufen und mich erkundigen! 

LG

Wendy

0

Was möchtest Du wissen?