Borreliose - igm und igg werte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, es wäre das Beste für Dich, wenn Du Dich mit anderen Betroffenen im Borrelioseforum mal austauschst. Was Du hier schilderst, ist eine Borreliose im Stadium III. Vielleicht können die anderen Betroffenen in diesem Forum Dir aus eigener Erfahrung helfen. Ich wünsche Dir alles Gute. Grüße Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerdavh
19.07.2013, 11:28

Hallo xMajox, ich habe inzwischen für Dich nochmal im Internet recherchiert und würde an Deiner Stelle umgehend zu einem anderen Arzt gehen. Du hast eine chronisch gewordene Borreliose und die muss behandelt werden. Lass Dir Deine Blutwerte geben und versuche mal - je nachdem wo Du wohnst - in der Uniklinik Frankfurt/Main oder Uniklinik Heidelberg einen Termin zu bekommen. Grüße Gerda

0

Was möchtest Du wissen?