Borrelien

1 Antwort

Danke Petra, das habe ich schon gemerkt. Ich nehme das Antibiotika jetzt seit 15 Tagen und die ersten fünf Tage ging es mir recht gut, dann hab ich mir vermutlich (lt. Doc) noch eine Virusinfektion/Erkältung) eingefangen , sicher ist das nicht, sie meinte es könnte auch an der Antibiose liegen und kommen irgendwie nicht wieder richtig auf die Füsse. Ich bin hundemüde und die kleinste Alltagsbelastung führt erstmal zu Schweissausbrüchen und totalem Erschöpfungsgefühl, ich war jetzt 10 Tage krankgeschrieben und wollte morgen wieder in den Job, wie ich das geregelt kriege wiess ich allerdings im Moment auch noch nicht. mal jammern muss, dabei bin ich sonst so garnicht anfällig und ich muss das Zeug ja auch noch eine Zeit weiternehmen (insgesamt 4 Wochen).

Was möchtest Du wissen?