Borrelien

1 Antwort

Danke Petra, das habe ich schon gemerkt. Ich nehme das Antibiotika jetzt seit 15 Tagen und die ersten fünf Tage ging es mir recht gut, dann hab ich mir vermutlich (lt. Doc) noch eine Virusinfektion/Erkältung) eingefangen , sicher ist das nicht, sie meinte es könnte auch an der Antibiose liegen und kommen irgendwie nicht wieder richtig auf die Füsse. Ich bin hundemüde und die kleinste Alltagsbelastung führt erstmal zu Schweissausbrüchen und totalem Erschöpfungsgefühl, ich war jetzt 10 Tage krankgeschrieben und wollte morgen wieder in den Job, wie ich das geregelt kriege wiess ich allerdings im Moment auch noch nicht. mal jammern muss, dabei bin ich sonst so garnicht anfällig und ich muss das Zeug ja auch noch eine Zeit weiternehmen (insgesamt 4 Wochen).

cistose

Ich wollte wissen ob jemand erfahrung hat mit cistose bei borreliose. Ich habe eine Antibiotika Allergie. Wollte erst mit cistose probieren. Wer hat Erfahrungen damit gemacht.

LG Donna

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Aloevera-Saft?

Und wie sind eure Erfahrungen damit? Schreibt mir doch eure Berichte! Danke!

...zur Frage

Abgeschlagenheit vom Antibiotikum?

Hallo zusammen!

Leider habe ich seit Samstag eine eitrige Mandelentzündung, deswegen hat mir mein Arzt gestern ein Antibiotikum (Amoxicillin) verschrieben. Die ersten Tage (Samstag und Sonntag) hatte ich es noch mit Hausmitteln bzw. Sachen, die ich zuhause hatte (Tonsipret, Locabiosol-Spray) versucht, aber es ist eher schlechter statt besser geworden. Da gestern dann die Mandeln auf beiden Seiten eitrig belegt waren, bin ich dann doch sicherheitshalber zum Arzt gegangen und dieser hat mir dann das AB verschrieben.

Ich soll das 3x/Tag nehmen. Gestern habe ich dann schon 2 Tabletten genommen, heute morgen die dritte.

Aber irgendwie fühle ich mich heute total schlapp und müde und komme kaum in die Gänge. Kann das von dem Antibiotikum kommen? Denn zumindest am Wochenende hatte ich außer Schluckbeschwerden keine Beeinträchtigungen durch die Mandelentzündung, habe mich nicht weiter krank oder schlapp gefühlt.

Ich musste ja leider schon öfter Antibiotika nehmen, aber so k.o. habe ich mich da irgendwie noch nie gefühlt.

Kann da ein Zusammenhang bestehen? Andere Nebenwirkungen merke ich nicht.

Danke und viele Grüße, Lexi

...zur Frage

Herzklappe Contegra Graft

Suche Erwachsene (ab 20 Jahren), die Erfahrung haben, mit der Herzklappe Contegra Graft. Möchte wissen, welche positiven und negativen Erfahrungen mit dieser Herzklappe Contegra Graft gemacht wurde. Danke für die Antwort.

...zur Frage

Bluttransfusion

Ist es möglich, dass bei einer Bluttransfusion Borrelien des Spenders übertragen werden und haben diese dann auf den Empfänger Auswirkungen?

...zur Frage

Probiotische Tampons, wer hat Erfahrungen damit?

Es gibt ja so probiotische Tampons zu kaufen, hat wer von euch Erfahrungen damit gemacht, ob das der Scheidenflora hilft? Freu mich über Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?