Blutwerte im Keller Anämie Panzytopenie Eisenwert aber ok

1 Antwort

Naja mein Ha meint die Werte der roten Blutkörperchen , der Blutplättchen und der weißen Blutkörperchen.

Diese 3 Werte seien alle zu niedrig,

Und im Zusammenhang mit meiner ständigen Müdigkeit und Abgeschlafftheit findet er dies sehr beunruhigend.

Ich hatte schonmal eine Anämie wo es aber am Eisen lag worauf ich Eisen Tabletten + Kräuterblut zu mir nehmen musste. Dieses Mal sind einige andere Werte auch nich im Norm Bereich aber der Eisen Wert stimmt.

Ich mach mich ja nur verrückt weil alle 3 Werte zu niedrig sind und ich den Termin beim Hämatologen erst in 2 Wochen bekommen habe. Und ich mir jetzt 2 Wochen lang den Kopf zerbreche.

Besonders weil mein HA mir mitgeteilt hat,dass die letzte Patientin die mit einer Anämie , Atemnot und Müdigkeit zu Ihr kam ein Lungenkarzinom attestiert wurde.

Sowas hört man dann nicht sehr gerne und macht sich eben Sorgen.

Vielleicht hat noch jemand eine Hilfreiche Antwort.

Ich danke Euch schonmal im Vorraus,besonders auch den beiden die schon geantwortet haben. Vielen Dank für Eure Zeit.

Was möchtest Du wissen?