blutwerte fälschen Münchhausensyndrom

2 Antworten

Hallo Einhornanna,

wie willst Du Blutwerte fälschen? Willst Du der Krankenschwester sagen Sorry ich muss die Blutprobe erst einmal neu modifizieren?.
Das funktioniert so nicht - ja ich schätze das Personal in der Klinik wäre schon etwas sauer. Denn man hat schon zu wenig Zeit für Patienten die wirklich krank sind. Da passiert es nicht selten das in einer Kinderklinik die Eltern z.T. ihre Kinder versorgen müssen. Weil das Personal zu wenig Zeit hat.

VG Stephan

Hallo!

Du willst jetzt hier von uns nicht wirklich Tipps haben, wie man Blutwerte fälschen könnte??? Du glaubst nicht wirklich dass - wenn sowas wirklich gehen sollte (ich glaube eher nicht) - dir hier, in einem Gesundheitsforum(!), irgendjemand erklären würde, wie sowas gehen würde?

Und mal ganz davon abgesehen: was würde es deiner Schwester bringen, wenn ihr die Blutwerte fälscht? Wenn die Werte sich jetzt verschlechtert haben (warum auch immer), dann werden die Ärzte das schon im Auge behalten (selbst wenn es die Diagnose Münchhausensyndrom schon gibt). Glaube mir, du hilfst ihr überhaupt nicht, wenn da irgendwas manipuliert wird - eher im Gegenteil.

Also überlege dir lieber, wie du ihr wirklich helfen kannst, sei für sie da, wenn sie dich braucht. Das wird eine viel größere Hilfe sein als irgendwelche Manipulationen!

Viele Grüße, Lexi