Blutvergiftung, wirklich roter Strich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es schnellstens von einem Arzt begutachten lassen. Eventuell bekommst Du ein Antibiotika verschrieben. Myslife hat Recht. Aber so schnell stirbt es sich nicht, wenn Du morgen zum Arzt hin gehst.

wenn er vom arm hoch geht solltest du zum artzt weiel du sonst so ne starke fergiftung griegen kannst das du steben kannst geh schnell zum artzt

rechter hoden entzündet.

Hallo

Ich habe seit knapp 3 monaten meinen rechten hoden extrem entzündet und dick. Er sieht aus wie ein Tennisball und tut extrem weh. Meine Frage ist was kann ich tuhen Antibiotika hatte ich vom Arzt schon bekommen nur es geht nicht weg ich nehme fast jeden tag irgendwelche Schmerzmittel schon um die schmerzen zu ertragen. Durch Sport meine ich jedes mal das es besser wird. Kann das sein oder ist das eher Einbildung? Nun das größte Problem besteht erstmal das ich selbstständig bin und da durch momentan leider nicht mehr Krankenversichert bin. Und ich weiß jetzt auch nicht ob es irgentsowas wie Notfall giebt oder so im Krankenhaus und muss ich dann dafür aufkommen? Vor knapp 2 monaten hatte ich auch durch diese Geschichte eine blutvergiftung Wo ich mich halt aus Kostenpunkten selbst aus dem Krankenhaus entlassen habe. Und ja ich weiß das ist echt sehr dumm und nicht klug war. Was kann ich machen?!

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?