Blutvergiftung, wirklich roter Strich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es schnellstens von einem Arzt begutachten lassen. Eventuell bekommst Du ein Antibiotika verschrieben. Myslife hat Recht. Aber so schnell stirbt es sich nicht, wenn Du morgen zum Arzt hin gehst.

wenn er vom arm hoch geht solltest du zum artzt weiel du sonst so ne starke fergiftung griegen kannst das du steben kannst geh schnell zum artzt

Tampon vergessen - Blutvergiftung?

Kann man von einem Tampon, den man vergessen hat zu entfernen eine Blutvergiftung bekommen. Ist das Einnehmen von Antibiotika nötig oder der Besuch beim Gyn? Bitte antworten.

...zur Frage

Hat ein roter Streifen was mit einer Sepsis zu tun?

Hallo Leute, bin mal wieder verunsichert. Hab ja immernoch meine Magen-Darm Probleme und muss 3 mal am Tag "Groß" Da es schon bisschen brennt beim Stuhlgang gehe ich davon aus das ich leicht wund bin innen. Nun hab ich mich mal im Spiegel betrachtet und sah das an meinem Streißbein ein roter Strich Richtung Rücken geht. Er ist vielleicht 3-5cm. Denkt ihr das es sich um eine Blutvergiftung handeln könnte?

...zur Frage

Ohne Grund, plötzlich roten Strich am Arm = Blutvergiftung?

Hallo. Habe gestern erst am linken Arm (Ellenbogenbereich) Innenseite ein roten Strich bemerkt,ein paar Stunden später war der Strich weg und war am rechten Arm (von der Pulsader bis zur Hälfte vom Unterarm) plötzlich da. Ich habe nicht gekratzt ,ich habe überhaupt nichts gemacht. Woher kommt das? Ist das eine Blutvergiftung? Aber wie gesagt,ich habe überhaupt nichts gemacht. Ich bitte euch dringend um Hilfe. Lg Doreen

...zur Frage

Wie schnell kommt es zur Blutvergiftung?

Kann man von einer kleinen Wunde auch eine Blutvergiftung kriegen? Also muss man auf einen roten Strich achten, der sich da bildet oder ist das Quatsch? Woran merkt man das noch?

...zur Frage

Mega Angst vor Blutvergiftung?

Ich hatte heute so harten Stuhl das ich 30 Minuten hinundher gedrückt habe bis er rauskamm.Ich habe fast geschrien for Schmerzen.Alls es raus war war etwas Blut auf dem Papier und meine Ritze hat gebrannt wie die Hölle.Mir ging es schlecht.Ich bekamm Schüttelfrost und ein Krankheitsgefühl.Ich liege jetzt im Bett und habe einen Puls von 120 obwohl ich einen Ruhepuls von 60 habe.Warum ist er so hoch.Fieber habe ich noch noch nicht.Hängt das mit dem harten Stuhl zusammen?

...zur Frage

Habe mir am Herd den Daumen verbrannt. Die Wunde wird gelb und rot und es geht ein roter Strich runter der weh tut sobald ich darauf drücke - was ist das?

Was soll ich am besten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?