Blutungen trotz Pille

1 Antwort

Danke dir. Ja trifft So ziemlich alles zu. Abgenommen hab ich viel die letzten Monate. Durch gearbeitet und kaum frei etc. Unregelmäßiges essen und So weiter. Ja ich warte noch bis zum neuen Jahr und dann gehe ich auf jeden Fall erst mal zum doc.

Viel zu lange Periode trotz weiternahme der Pille?

Ich bin gerade im Urlaub und habe deswegen meine eigentliche Pillenpause nicht eingehalten, sondern direkt mit dem nächsten streifen weitergemacht um die Blutungen nicht während des Urlaubs zu haben.

Das erste komische war, dass ich trotzdem meine Periode bekommen habe, ich hab nachgelesen und es hieß es seien zwischenblutungen wegen des Hormonhaushalt, der dadurch aus dem Rhythmus kommt. Doch Überfall hieß es, diese Blutungen sind leicht und dauern 2 bis max 3 Tage.

Nun habe ich diese Blutungen seit 8 Tagen!!!!

Was ist das und was soll ich tun?

...zur Frage

Dauern die Schmierblutungen den ganzen Monat?

Hallo zusammen

Seit etwa zwei Wochen nehmen ich die Pille Valette. Jetzt sind meine Tage seit dem nie ganz weggegangen. Seit einigen Tagen haben ich Schmierblutungen. Ich weiss, dass diese normal sein können zu beginn bei der Pille, aber es stört mich enorm. Jetzt wollte ich fragen, ob sich damit jemand auskennt. Haben die Blutungen den ganzen Monat angehalten? Und wie viele Monate hat es gedauert, bis sich das Ganze eingependelt hat?

Freundliche Grüsse und vielen Dank

...zur Frage

Seit 9 Tagen Leichte Periode, mit leichtem Ziehen im Unterleib. Nehme seit 2 Monaten die Pille. Was nun?

Hallo,

also ich nehme seit 2 Monaten die Pille Desofemono 75 weil Anfang 2015 festgestellt wurde das sich meine Gebärmutterschleimhaut zu weit aufbaut. Ich hatte im Januar extreme Blutungen. Ich habe nun seit 11.072015 meine Periode 4 Tage lang waren es nur Schmierblutungen, seit Mittwoch sind es leichte Blutungen mit leichten Ziehen im Unterleib. Irgendwie will es nicht aufhören. Kann es daran liegen das die Periode so lange dauert weil sie so schwach ist? Ich gehe auf jedenfall zum FA, weil ich mache mir langsam sorgen.

Was meint Ihr? Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?