Blutungen beim Wasserlassen aus der Scheide - Blasenentzündung ausgeschlossen - Hat jemand Rat??

3 Antworten

Hast Du diese Blutungen nur beim Wasserlassen? Oder auch sonst? Die Scheide hat ja mit dem Wasserlassen nichts zu tun. Das wäre die Blase. Rote Beete oder sowas fällt aus?

Hallo Diina! Wenn du Schmerzmittel nimmst kann es auch davon kommen, es gibt Medikamente wo als Nebenwirkung Blut im Harn autreten kann.

Warum schließt du eine Blasenentzündung aus? Ich würde an deiner Stelle heute nochmal schnell vor den Feiertagen zum Arzt huschen und dich untersuchen lassen.

was wenn keine blasenentzündung?!

Hallo meine lieben.

ich hab seit ca 1,5 wochen ein Problemchen. Ich hatte Sonntag abend sex mit meinem Freund. er hat mich gefingert und geleckt und wir haben miteinander geschlafen. (ich bin danach auch auf die toilette!) Ich bin dann in der Nacht noch nach Hause gefahren und beim Toilettengang nachts dachte ich meine scheide explodiert. es brannte höllisch. ICh hab dann gleich ne kaufmannskinder creme drauf, zur beruhigung und hab mich ausgewaschen.

es ging dann am nächsten tag wieder, aber ich hatte so leichte anzeichen von einer blasenentzündung. hab dann gleich gebadet, viel getrunken etc und weils aber nicht wirklich wegging hab ich nen termin beim fa ausgemacht. War dann Dienstags bei dem, der hat sowohl ne urinprobe genommen als auch nen abstrich gemacht und den ph-wert gemessen (der lag bei 4,0). Es hat dann geheißen, dass wenn es auffälligkeiten gibt, dass er sich dann meldet - doch bis heute kam kein anruf. das ist jetzt 4 tage her. Allerdings sind die symptome seit gestern nachmittag wieder schlimmer geworden und ich hab ein richtiges Problem beim Wasserlassen und ein andauerndes brennen. Gestern Abend wars wieder einigermaßen ok, aber heute is es wieder ganz schlimm. jetzt wollte ich gerade eben nocheinmal bei meinem fa anrufen, doch der ist freitags nur bis 12 erreichbar :(( war aber bis eben in der schule, konnte also nicht früher. jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll! der ph-wert war normal und auch sonst war anscheinend nichts ungewöhnlich, sonst hätte ich bescheid bekommen. also kann ich zB eine Pilzinfektion gänzlich ausschließen. es bleibt nur eine blasenentzündung übrig, oder?! ich habe ja keinen Juckreiz oder ähnliches nur ein brennen und schmerzen beim wasserlassen und dazu dieses ewige gefühl als müsse man auf die toilette, aber es klappt nicht!

jetzt ist nur leider Feitag und ich denke auch mein Hausarzt ist nicht mehr in seiner Praxis. Soll ich mir in der Apotheke was holen? wenn ja, was?!

habt ihr einen rat für mich?

Liebe Grüße! :))

...zur Frage

wovon wieder Nierenschmerzen?

Habe Schmerzen im Bereich der linken Niere.... vor 3 wochen antibiotikabehandlung einer Blasenentzündung, letzte Woche wieder diesmal gabs Penizillin. Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nun nicht, wie gesagt, mir tut die Niere seit heute "nur" sehr weh und ich habe leichte Blutungen... Was könnte das denn nun wieder sein? Danke sehr.

...zur Frage

Komisches Gefühl in der Scheide - Blasenentzündung?

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein komisches Gefühl in der Scheide. Es ist schwer zu beschreiben. Kein schmerz, einfach nur ein... Druckgefühl. Mal mehr mal weniger. Seit gestern muss ich häufig Wasserlassen, obwohl nicht viel bei raus kommt. Muss ich mir sorgen machen das es noch schlimmer werden kann? Ich trinke viel Tee und wärme mich mit der Wärmflasche. Was kann man noch dagegen tun? Sollte es bis Freitag nicht besser sein, werde ich meinen Arzt aufsuchen.

Danke schon mal im voraus für eure Anworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Brennen und Jucken an Scheide und After

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach dem Sex habe ich oft ein Brennen in der Scheide, dass aber am nächsten Morgen verschwunden ist. Einmal hatte ich allerdings am nächsten Tag Symptome einer Blasenentzündung (Brennen beim Wasserlassen, und häufiges aufs Klo gehen). Das war vor ca. einer Woche. Heute hat mein After angefangen zu jucken und ich habe wieder dieses "Blasenentzündungsgefühl". Allerdings brennt es nicht stark. Könnte das ein einfacher Pilz sein? Und hat das Brennen nach dem Sex überhaupt was damit zu tun? Ich habe das Problem, dass ich am Samstag in den Urlaub fahre und ich jetzt nicht weiß ob ich vorher noch zum Frauenarzt soll. Weiteres Problem: mein Frauenarzt hat eigentlich gerade Urlaub, ich müsste also was anderes suchen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Krabbeln in Unterleib und scheide.

Ich habe seit einigen Tagen ein krabbeln in meiner Scheide am nächsten Tag auch im Unterleib, bei meinem Hausarzt war ich schon und habe Urin abgegeben aufgrund von häufigen Wasserlassen und krabbeln dachte ich vllt. an eine Blasenentzündung, war aber nur eine ganz ganz ganz leichte Blasenentzündung, nun habe ich am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt, aber möchte mich trotzdem vorinformieren ob jemand so etwas schon einmal hatte.??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?