blutung seit 3 wochen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo aleynaa93!

So lange Blutungen sind wirklich nicht normal. Damit musst Du schon möglichst bald zum Frauenarzt gehen. Vielleicht kann man die Blutung ja mit speziellen Tabletten stoppen, oder wenn nicht, dann muss eine Ausschabung der Gebärmutter gemacht werden, was aber auch keine allzu große Sache ist. Anders lässt sich eine so hartnäckige Blutung leider nicht stoppen! Keine Angst, das ist nichts Schlimmes und für jeden Frauenarzt "Alltagsgeschäft". Bei der Ausschabung wird nur die ständig blutende Schleimhaut aus der Gebärmutter entfernt, damit sich dann wieder neue Schleimhaut bilden kann. Damit ist das Problem dann gelöst!

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle auf jedenfall zum frauenarzt gehen das ist nicht normal so lange. Ich hatte mal ein anderes problem gehabt das ich über 1 jahr meine periode nicht bekam bin zum frauenarzt und bekam die pille. Vllt hilft dir das auch suche auf jedenfall ein arzt auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?