Blutung nach Sex?

4 Antworten

Die Schmierblutungen und die Blutungen beim Sex können zusammenhängen. Ich würde es auf alle Fälle beim Frauenarzt untersuchen lassen.

Es kann eine Zyste sein, ein Myom oder auch ein sehr enger Muttermund. Lass es ärztlich abklären, dann weißt du Bescheid.

Blutungen bei Zysten und Myomen kann ich nachvollziehen aber wieso kommt es bei engem Muttermund zu Blutungen?

2
@User05683

Ein langer Penis kann dagegenstoßen und Entzündungen auslösen. Wie gesagt, es ist alles nur kann. Eine richtige Diagnose kann nur ein Arzt erstellen.

2

Ich würde die Pille absetzen und anders verhüten.

Was ist denn mehrmals Sex pro Wochenende?

Klar, wenn er am Muttermund anstößt, kann es mal bluten.

Oder es liegt wieder an der Pille.

Gibt es noch eine Rückmeldung von dir?!

Was möchtest Du wissen?