Blutung hört nicht mehr auf

3 Antworten

hiiiii....ohje...hört sich an als hätte da jemand genau den mist wie ich -.- aber ich bin seit 2005 schon 2 mal ausgeschabt worden....leider ohne erfolg die letzte war im november 2011...naja wie dem auch sei...ich glaube ich stehe diesmal kurz vor einem blutsturz wenn ich zu meinem "tollen" frauenarzt gehe....dann schickt er mich weg ohne nach zu schauen....also nach der letzten ausschabung wurde ihc nicht mehr untersucht -.- also liebe leute man kann zum arzt...aber meistens bringt es nichts!!! morgen muss ich auch zum doc...gehe aber diesmal wiedermal zu einem anderen...es kotzt einen an wenn man ständig andere frauenärzte hat! @knuddeline09 ich würde mich freuen zu hören was bei deinem arzt besuch raus kam....auch wenn es schon 2 jährchen her ist...ist es noch mal vorgekommen?oder war es einmalig?

liebe grüsse

wecker ist gestellt,morgen früh bin ich beim arzt.bin halt die ganze zeit nicht gegangen weil ich angst vor der diagnose hatte.

Ich kann mich hier nur anschließen und dir eindringlich raten, sofort zum Arzt zu gehen. An eine so schwerwiegende Erkrankung wie Krebs muss man nicht immer gleich denken, aber so lange Blutungen sind definitiv nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Also egal was du morgen vorhattest, vergiss es und begib sich zum Gynäkologen.

Mein Körper rebelliert, aber gegen was?

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt (Neurodermitikerin, Asthmatikerin, Allergikerin (Tierhaare, Hausstaub, Pollen etc.)) 1,74m und 60kg und habe folgende Probleme:

1. morgendlicher Durchfall mit krampfartigen Schmerzen im Unterleib und deutlich spürbarem Gebrummel in der Darmgegend -> auch tagsüber. Hell und intensiv riechend.. (vor ca. 2 Monaten schlimmer geworden, vorher nur schlimme Schmerzen vor dem Stuhlgang)