Blutung aus der Vagina?

2 Antworten

Ich würde dir auch zu einem weiteren Arzt-Besuch raten. Deine Symptome sind noch nicht unbedingt Symptome für eine Schwangerschaft, zumal die sichersten Anzeichen hier ohnehin das Ausbleiben der Regel sind. Aber da du ja derzeit eine Pilz-Infektion hast und auch noch Schmerzen dazu gekommen sind, ist ein Besuch beim Frauenarzt auf jeden Fall angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die antwort, die schmerzen habe ich heute nicht mehr, aber nur die blutung und nochdazu bin ich auch sehr spitz geworden ich weiß es nicht wieso, ob dass mit dem arzt was bringt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich vor kurzem bei ihm war.

0

Geh auf jeden Fall nochmal zu deinem Frauenarzt und erzähle ihm dein Problem.. vllt kann er dich nochmal untersuchen und dir sagen was du hast ?

Danke für die antwort, die schmerzen habe ich heute nicht mehr, aber nur die blutung und nochdazu bin ich auch sehr spitz geworden ich weiß es nicht wieso, ob dass mit dem arzt was bringt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich vor kurzem bei ihm war.

0

Was möchtest Du wissen?